• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Machinarium - Probleme bei der Installation

E

Elmo1905

Gast
Hallo zusammen,

habe vor zwei TAgen die UK-Version von Machinarium über Amazon bestellt. Als sie gestern ankam und ich es sofort installieren wollte, stand ich echt vor einem Problem. Ich habe auf der Game-Disc zwar Ordner gefunden, aber leider keinerlei .exe datei oder eine Setup-Datei und wusste leider nicht wie ich es installieren muss/kann?!? :confused:

Weiss einer von euch vielleicht Rat für mich?? Hab vermutet das es vllt damit zusammenhängt das es ja ein "flash"-spiel ist und man es anders starten muss oder sowie? aber bin im Moment echt überfordert..wäre nett wenn mir einer was sagen könnte zu!

Viele Grüsse,
Elmo
 
also bei mir ist ne exe datei vorhanden. Lässt du dir im Ordner auch alle Dateien anzeigen?



muss allerdings dazu sagen ich hab die deutsche Version.
 
Zurück