• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 2205 Königsedition Probleme bei Installation

Manni60

NPC
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Gemeinschaft, Ihr habt Erfarung und könnt mir sicherlich helfen?
Ich Habe meinen PC auf einen GamerPC Umgerüstet und möchte auch PC-Spiele darauf Spelen. Jetzt habe Ich mir Anno 2205 gekauft bei Real und bei der Installation gibt mir der PC die Fehlermeldung das er die eine Datei nicht erstellen kann.
Uplex.dll ist bei mir eine Höhere version Installiert, daher nimmt er das nicht an auch wenn ich diese Installieren möchte.
Was kann ich Machen damit es pielbar gemacht werden kann.
Über eine Infowäre ich sehr dankbar.MfG Manfred
 

Anhänge

  • IMG_20210109_165506.jpg
    IMG_20210109_165506.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20210110_183208.jpg
    IMG_20210110_183208.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 14
ich nehme mal an du hast das versucht von der DVD her zu installieren, aber hast schon ein Ubisoft Connect Konto?
Geb da einfach den Spielekey ein und schau ob man darüber das Spiel einfach runterladen kann und das braucht man halt auch zwingend und auch wenn es evtl. viel länger dauert als von DVD zu Installieren heißt es eher das Spielen oder garnicht weil vielleicht eine Daten auf der DVD kaputt ist
 
Zurück