• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

M3U dateien mit was abspielen?!

russe89

Anwärter/in
Ich habe von einem freund eine cd mit musik bekommen... auf der cd ist aber nur eine datei mit der endung .m3u drauf.. was brauch ich um die abzuspielen? und wo gibts das schnell zu holen

russe89 am 23.11.2004 16:06 schrieb:
Ich habe von einem freund eine cd mit musik bekommen... auf der cd ist aber nur eine datei mit der endung .m3u drauf.. was brauch ich um die abzuspielen? und wo gibts das schnell zu holen

Also m3u ist ne playlist datei, in der nichts anderes steht, als welche lieder der Reihe nach abgespielt werden sollen, daher ist die Datei auch extrem klein.
Du musst die Trackdateien natürlich haben im richtigen Verzeichnis... Wie groß ist denn die Datei bei dir?

580 byte hat die datei
noch was.... auf der cd war eine gepackte datei mit 76 mb... wenn ich die entpacke kommt nur die m3u datei raus.. warum?

russe89 am 23.11.2004 19:51 schrieb:
580 byte hat die datei
noch was.... auf der cd war eine gepackte datei mit 76 mb... wenn ich die entpacke kommt nur die m3u datei raus.. warum?

was war das denn für eine datei?
außerdem: du brauchst die musik auch, um eine playlist abzuspielen. eine playlist ist nicht viel mehr als ein zettel, wo liedernamen zusammengestellt sind *g*

Zurück