• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

M3GAN in der Filmkritik: Darum ist Chucky schnurzegal!

Bei soviel Hype werde ich mir den Film wohl zum BR-Release einfach mal blind kaufen, bereits der Trailer hat mich augenblicklich abgeholt. :)
 
Tja ich seh es genau andersrum. Hab M3gan gesehen. Chucky war um längen besser. Zumindest die ersten 2 Teile. Das Problem: M3gan sieht schon in friedlicher Laune aus wie ne unsymathische Mörderin. Sie hat keine "2 Gesichter". Ausserdem nervte mich ihre Singerei und Tanzerei. Aber okay. Jedem seine Meinung. Ich bleibe beim herrlich sarkastisch-sadistischen Charles Lee Ray.
 
Ich hatte meinen Spaß mit dem Film. Nur schade das man ihn gekürzt hat, um ihn für ein jüngeres Publikum zugänglich zu machen.
 
irgendwie erinnert mich die puppe an Megan Fox, machts der name oder ist da wirklich etwas ähnlichkeit vorhanden???
 
Tja ich seh es genau andersrum. Hab M3gan gesehen. Chucky war um längen besser. Zumindest die ersten 2 Teile. Das Problem: M3gan sieht schon in friedlicher Laune aus wie ne unsymathische Mörderin. Sie hat keine "2 Gesichter". Ausserdem nervte mich ihre Singerei und Tanzerei. Aber okay. Jedem seine Meinung. Ich bleibe beim herrlich sarkastisch-sadistischen Charles Lee Ray.
Also, eine Sache muss ich jetzt nochmal festhalten: Ich geh auch immer lieber mit Chucky mit xD Ich bin nur mehrfach über die Aussage gestolpert in Kritiken oder allgemein von Leuten, dass M3GAN ja nichtig und ein kompletter Chucky-Abklatsch wäre, den niemand braucht. Das seh ich anders, aber ja, Chucky ist und bleibt da natürlich eine andere Liga.

Zum Kommentar mit der ungekürzten Fassung (ja, ich weiß, ich sollte besser wissen, wie man im HAUSeigenen Forum ein zweites Zitat einbaut, heh): Ich bin echt gespannt drauf, also was man so gehört hat, schreit ja gerade zu nach einer deutlich brutaleren und schlicht düsteren "Originalfassung". Darauf hab ich schon echt Bock :p
 
Zurück