• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

M2N-XE

Suikakuju

NPC
Hallo,
habe mir ein Asus M2N-XE und einen Athlon64 X2 4200+ bestellt. Habe aber erst danach auf der Asus Seite gesehen das dieser nicht aufgeführt ist beim CPU support^^

Jetzt ist die große Preisfrage, ob ich den gleich zurück geben kann oder funktionieren die Zwei?^^

Wer weiß da was?

danke schonmal

Hast recht, der 4200+ ist da nicht gelistet. Aber ich würde mir da eher keine Sorgen machen, der sollte schon problemlos laufen. Ganz geschickt wärs noch, wenn du vielleicht Asus per Mail deswegen kontaktierst.
Auch und wenn die zwei nicht zusammen harmonieren, kannst ja das Board wieder zurückschicken.

Was mich auch etwas wundert ist, dass ich auf der deutschen Seite das XE unter den Produkten nciht finde, auf der US-Seite schon. Also entweder ist das Board brandneu oder nicht unbedingt für den deutschen Markt vorgesehen.

FreshPrince2002 am 26.07.2008 01:14 schrieb:
Hast recht, der 4200+ ist da nicht gelistet. Aber ich würde mir da eher keine Sorgen machen, der sollte schon problemlos laufen. Ganz geschickt wärs noch, wenn du vielleicht Asus per Mail deswegen kontaktierst.
Auch und wenn die zwei nicht zusammen harmonieren, kannst ja das Board wieder zurückschicken.

Was mich auch etwas wundert ist, dass ich auf der deutschen Seite das XE unter den Produkten nciht finde, auf der US-Seite schon. Also entweder ist das Board brandneu oder nicht unbedingt für den deutschen Markt vorgesehen.

Ich finde das Board gar nicht XD.
Ist das das Board mit 9 S-ATA?

Snake74147 am 26.07.2008 05:50 schrieb:
FreshPrince2002 am 26.07.2008 01:14 schrieb:

Ich finde das Board gar nicht XD.
Ist das das Board mit 9 S-ATA?

Hier dieses meinte ich:

http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2/Asus/M2N-XE/239741/?articleId=239741&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2

Zurück