AW: Lustiges aus der Welt des DRM: Lizenz für Gears of War (PC) abgelaufen
Was genau macht denn Microsoft deiner Meinung nach? Sie sichern sich gg. Geld die Exklusivität von einigen Herstellern bzw. zahlen wir bestimmte Dinge eine Menge Geld, wie eben der DLC zu GTA IV?!
Das gleiche macht auch Sony, falls du es noch nicht wusstest.
Was bleibt denn dann noch seine Konsole zu pushen, der Preis? Den hat Microsoft massiv gesenkt, dass ist richtig, aber auf einer Grundlage die "normal" ist. Die XBox360 ist jetzt einige Jahre auf dem Markt und aus diesem Grund ist der Preis für die Konsole gesunken, neue Fertigungswege, neue Lieferanten etc.pp.
Gerade uns als Kunden soll doch die Preissenkung gerade recht kommen ...
Achso, eines noch: im Augenblick sind es die PR Leute von Sony die Verbal gg. die andere Hersteller ( Nintendo, Microsoft ) schießen ... Nintendo & Microsoft antworten lediglich, das ist alles.
Wie bereits oben erwähnt: ich bin echt gespannt auf deine Argumentation warum Microsoft in deinen Augen 'der / das Böse ist'.![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Das musst du mir bzw. uns jetzt aber mal erklären!Shadow_Man am 30.01.2009 17:29 schrieb:Meine Kommentare richteten sich ja auch meist nicht gegen die Konsolen direkt, sondern gegen das Geschaftsgebahren von Microsoft, wie sie versuchen ihre Konsolen zu pushen und andere damit ausstechen wollen, darunter leidet ja auch die PS3.
Was genau macht denn Microsoft deiner Meinung nach? Sie sichern sich gg. Geld die Exklusivität von einigen Herstellern bzw. zahlen wir bestimmte Dinge eine Menge Geld, wie eben der DLC zu GTA IV?!
Das gleiche macht auch Sony, falls du es noch nicht wusstest.
Was bleibt denn dann noch seine Konsole zu pushen, der Preis? Den hat Microsoft massiv gesenkt, dass ist richtig, aber auf einer Grundlage die "normal" ist. Die XBox360 ist jetzt einige Jahre auf dem Markt und aus diesem Grund ist der Preis für die Konsole gesunken, neue Fertigungswege, neue Lieferanten etc.pp.
Gerade uns als Kunden soll doch die Preissenkung gerade recht kommen ...
Achso, eines noch: im Augenblick sind es die PR Leute von Sony die Verbal gg. die andere Hersteller ( Nintendo, Microsoft ) schießen ... Nintendo & Microsoft antworten lediglich, das ist alles.
Wie bereits oben erwähnt: ich bin echt gespannt auf deine Argumentation warum Microsoft in deinen Augen 'der / das Böse ist'.
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)