• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

AW: (Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

bedenklich trifft's halt ganz gut :)
Ich verstehe nicht, wie sowas an 10-15 Leuten vorbeigehen kann... Das muss doch wenigstens EINER merken... :-D

naja ^^

ezn255.jpg
 
AW: (Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

wow. ist zum teil ja ech skuril...mehr davon!
 
AW: (Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

Rabowke am 17.07.2009 09:54 schrieb:
Aber nicht in Berlin. ;)
Hier heißt es Pfannkuchen! :top:
Das Ding wird nicht mal in der Pfanne gemacht. Die spinnen, die Berliner. :finger:

Wie nennt ihr denn dann richtige Pfannkuchen? Also diese flachen Teigscheiben... wie Crepes... ihr wisst schon. :B
 
AW: (Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

Chemenu am 17.07.2009 12:40 schrieb:
Rabowke am 17.07.2009 09:54 schrieb:
Aber nicht in Berlin. ;)
Hier heißt es Pfannkuchen! :top:
Das Ding wird nicht mal in der Pfanne gemacht. Die spinnen, die Berliner. :finger:

Wie nennt ihr denn dann richtige Pfannkuchen? Also diese flachen Teigscheiben... wie Crepes... ihr wisst schon. :B
palatschinken! :-D
 
AW: (Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

Gunter am 17.07.2009 12:43 schrieb:
Chemenu am 17.07.2009 12:40 schrieb:
Rabowke am 17.07.2009 09:54 schrieb:
Aber nicht in Berlin. ;)
Hier heißt es Pfannkuchen! :top:
Das Ding wird nicht mal in der Pfanne gemacht. Die spinnen, die Berliner. :finger:

Wie nennt ihr denn dann richtige Pfannkuchen? Also diese flachen Teigscheiben... wie Crepes... ihr wisst schon. :B
palatschinken! :-D
Eierkuchen? :-o :confused:

:B
 
AW: (Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

Aktuelle Wahlwerbung in Köln:

mmc26bd9.jpg


"Köln kann mehr" - wie meinen die das? Mit Hilfe der FDP sogar ZWEI Stunden Stau? :-o :confused:
 
AW: (Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

Herbboy am 26.07.2009 21:13 schrieb:
Aktuelle Wahlwerbung in Köln:

mmc26bd9.jpg


"Köln kann mehr" - wie meinen die das? Mit Hilfe der FDP sogar ZWEI Stunden Stau? :-o :confused:
Nein, Steuern rauf, neue Autobahnen und Straßen um dann mit dem Transrapid in 10 Minuten....
 
AW: (Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

Herbboy am 26.07.2009 21:13 schrieb:
"Köln kann mehr" - wie meinen die das? Mit Hilfe der FDP sogar ZWEI Stunden Stau? :-o :confused:
Die FDP will also in Köln alle Menschen mobilisieren, die ihre Familie nicht leiden kann - nicht schlecht ;)
 
Zurück