• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

AW: (Lustige) Schnappschüsse aus dem Alltag

Zubunapy am 17.09.2008 22:37 schrieb:
Sorry, aber: Hä? Wo ist da der Witz? Die Preise sind vernünftig, keine Rechtschreibfehler, keine Stilblüten :confused:
Ähm, doch. Oder ist ein Freiertag etwa ganz normal.
Aber eigentlich passt es ja. Ein Feiertag ist doch immer auch ein freier Tag, nur halt nicht gross und zusammengeschrieben...
@Typ noch eins weiter oben: Das kann man relativ leicht fälschen, man muss nur die Antriebsräder in die Lüfte heben, et voilà.

struy am 17.09.2008 22:45 schrieb:
Sorry, aber: Hä? Wo ist da der Witz? Die Preise sind vernünftig, keine Rechtschreibfehler, keine Stilblüten :confused:
Ähm, doch. Oder ist ein Freiertag etwa ganz normal.
Aber eigentlich passt es ja. Ein Feiertag ist doch immer auch ein freier Tag, nur halt nicht gross und zusammengeschrieben...
@Typ noch eins weiter oben: Das kann man relativ leicht fälschen, man muss nur die Antriebsräder in die Lüfte heben, et voilà.
Ganz ehrlich der das war noch viel einfacher der Tacho bleib einfach hängen wenn man den Motor aus machte wärend der fahrt et voilà

Gefunden in der Produktübersicht: Need for Speed: Undercover

Also wenn das die Gestelle der In-Game Fahrzeuge sind, dann ist das Spiel gekauft... %)

Die Frau in den Screens ist Christina Milian

noxious am 18.09.2008 18:17 schrieb:
zeugs8472 am 17.09.2008 22:31 schrieb:
Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Tank leer ist :B

-> bestätigt mit der minimalen Temperaturanzeige auch die These, dass das Auto nicht mehr "an" ist.
Dacht ich mir auch, da fehlt irgendwie der witz sobald man auf den tank schaut :|

struy am 17.09.2008 22:45 schrieb:
Ähm, doch. Oder ist ein Freiertag etwa ganz normal?

Natürlich. Dies bezeichnet einen Arbeitstag im Bordell :-D Okay. Hab das "r" nicht gesehen.

Werbebild der Bundeswehr, irgendwie sind die Soldaten im Hintergrund gut 60 Jahre zu spät dran... :B

bundeswehrdwpolit247812.jpg

bssl Werbung für unseren CoD4_Clan
(die Flecke im Gesicht kommen von den Schminkversuchen...nicht von Schlägen :B )

SCUX am 03.07.2009 22:07 schrieb:
(die Flecke im Gesicht kommen von den Schminkversuchen...nicht von Schlägen :B )

Du musst dich für deine autoritäre Erziehung doch nicht entschuldigen....anders wird aus den Kleinen heute doch nichts mehr. :rolleyes: :B

Lordnikon27 am 05.07.2009 14:47 schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof? :-o
S-R = Squad Revolution = der Clan Name

ein bisschen Kombinationswillen bitte sehr.
:B :-D

EDIT:
Die 3 Ladies sind btw Squad-Leader und most valuable players in match. :-D

:-D Hab ich damals in nem Schulbuch entdeckt und gleich fotografiert :B

Mothman am 05.07.2009 14:49 schrieb:
Lordnikon27 am 05.07.2009 14:47 schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof? :-o
S-R = Squad Revolution = der Clan Name

ein bisschen Kombinationswillen bitte sehr.
:B :-D

EDIT:
Die 3 Ladies sind btw Squad-Leader und most valuable players in match. :-D

Ich verstehe aber nicht, was das mti Flecken im Gesicht zu tun hat? Irgendwie stehe ich auf der Leitung:S

Lordnikon27 am 05.07.2009 16:54 schrieb:
Ich verstehe aber nicht, was das mti Flecken im Gesicht zu tun hat? Irgendwie stehe ich auf der Leitung:S
:-D
die Flecken kamen vom Schminckversuch vorab, und haben weder mit dem Bild, noch mit dem Clan was zu tun ;)

Die Flecken sehn halt so aus als wenn sie sich gebrügelt hätten bzw jemand sie bgebrügelt hat....

Hm, wäre das Bild angezeigt worden, hätte ich den Witz evtl. auch verstanden :B

Zurück