• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lustige oder komische fehlermeldung von Windows

Wer hat nicht schon mal komische oder lustige Fehlermeldungen von Windows bekommen? Hier könnt ihr sie alle reinschreiben!

Ich hab zum Beispiel mal die hier bekommen:
"Package Error: No Error" :rolleyes: :-D

Jetzt beschwert sich Windows schon darüber das alles so läuft wie es soll!
Das vesteh mal einer.

GreatLeader am 30.03.2005 16:15 schrieb:
Wer hat nicht schon mal komische oder lustige Fehlermeldungen von Windows bekommen? Hier könnt ihr sie alle reinschreiben!

Das vesteh mal einer.

Am besten ist immern0ch: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgans geschlossen. Sollte das Problen weiterhin bestehen wenden sie sich bitte an den Hersteller.

komplett auswendig... :-D

Dennis16 am 30.03.2005 16:30 schrieb:

Das vesteh mal einer.

die ah ich öfters.....(2mal inner wochen oder so...)

butt3rkeks am 30.03.2005 16:34 schrieb:

Das vesteh mal einer.

die ah ich öfters.....(2mal inner wochen oder so...)

als ich noch win98 hatte war die meldung 5 mal am tag pflicht :-S

Am besten ist immern0ch: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgans geschlossen. Sollte das Problen weiterhin bestehen wenden sie sich bitte an den Hersteller.

:-o Was'n daran komisch?

Gibt's nicht auch die, wenn man ohne Keyboard hochfährt, und Windows meldet dann
Kein Keyboard angeschlossen - drücken Sie F1 für Hilfe

mfg

Dimebag am 30.03.2005 16:37 schrieb:

:-o Was'n daran komisch?

Gibt's nicht auch die, wenn man ohne Keyboard hochfährt, und Windows meldet dann

mfg

das is einfach die standardfehlermeldung die jeder kennt und jeder lieben gelernt hat
:-X

mein fav is immernoch:

windows hat einen fehler festgestellt
fehler unbekannt

da haut man dann schon mal gerne mit dem kopf auf den stein....

Erinnert euch doch nur mal an Windows 95 Zeiten... 3 - 4 Bluescreen pro Woche waren normal *g* :ugly:

Hatte aber auch mal ne Fehlermeldung wo einfach ein Fenster erschien wo der Ok Knopf war und mehr nicht. Danach verabschiedete sich Windows dann mit nem Bluescreen *g*

Also bei mir lief Win95 eigentlich top.....

was gibts noch so ...

achja : windows konnte Win_Kernel nicht laden

das fand ich dann auch interessant wie windows ohne den kernel laden zu können satrten kann..

Freaky22 am 30.03.2005 17:21 schrieb:
Also bei mir lief Win95 eigentlich top.....

was gibts noch so ...

achja : windows konnte Win_Kernel nicht laden

das fand ich dann auch interessant wie windows ohne den kernel laden zu können satrten kann..

ich hatte bei Win 95 mal Win 95 Datenbank für Fehlermeldungen konnte nicht gefunden werden

Dimebag am 30.03.2005 16:37 schrieb:

mfg

Wenn du das meinst was ich meine ganz am Anfang des Bootvorgangs ist das BIOS-Abhängig. Ist dafür gedacht das man die Tasta anschliesst und F1 zum Boot drücken soll. Mit meinem BIOS fährt der Rechner auch ohne Tasta hoch, ebenso wenn irgendwelche CD`s/DVD`soder Disketten im Entsprechenden Laufwerk sind.

Ich fand unter immer eine Meldung witzig.
Unbekannt verursachte einen Fehler in Unbekannt. Unbekannt wird geschlossen.
Trotzdem lief das System weiter ohne Probleme. Ich frage mich immer noch was dieses Unbekannt gewesen sein soll.

OlliOile am 01.04.2005 16:33 schrieb:
Ich fand unter immer eine Meldung witzig.
Unbekannt verursachte einen Fehler in Unbekannt. Unbekannt wird geschlossen.
Trotzdem lief das System weiter ohne Probleme. Ich frage mich immer noch was dieses Unbekannt gewesen sein soll.

ganz spassig ist auch immer, wenn die maus net will, wie sie soll. da gibts in der winXP hilfe so tolle auswahlmöglichkeiten: "Klicken sie...."

mir machts ja keine probleme meinen pc komplett über die tastatur zu steuern, aber wenn ich da nur an meine mum denk (sie hat nen europäischen internet führerschein :ugly: :ugly: :ugly: , keine ahnung, was das sein soll, klingt aber gut ). sie kommt mit der tastatur nicht klar und schreibst selbst mit ihrem schriebmaschienen kurs langsamer, als ich, mit 2-finger-suchsystem :-D

btw, OllieOllie, geiles userpic :-D :-D :-D

Ich kriege von Zeit zu Zeit diese Meldung...hab keine Ahnung was das bedeuten soll aber solange Windows von Zeit zu Zeit etwas erkennt, bin ich zufrieden :top:

Zurück