• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lust Left 4 Dead mit uns zu Zocken ??

Weakmc

Anwärter/in
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Zombie und Menschen Jäger,

wir suchen noch Leute die mit uns Left 4 Dead Spielen.

Da wir immer Probleme hatten, einen vernümpftigen Server zu finden, haben wir uns entschlossen einen Server anzumieten. Der jetzt seit 2 Tagen Online und eingerichtet ist.

Eine Steamgruppe existiert auch , "Deutschland 2009", Join Us
Sobalt Ihr in unserer Steamgruppe seit erscheint der Server im Game.

Die Idee ist es, von uns Kleine Tuniere mit deutsch Sprachigen Fun Spielern zu machen. Nur uns Fehlen die Leute.
Es ist natürlich alles ohne Verpflichtingen, wir sind kein Clan, nur Fun Zocker.

Slot reservierungen sind gegen absprache auch möglich. (Für deutsche&freunde kicken wir sowie so)

Wer Lust dazu hat gelegentlich mit uns zu spielen, bitte melden !

L4D Server: Deutschland 2009
Admin: [DE09]Avenger
2. Admin: [DE09]Apokalypsus

Ps.: Um auf unserem Server zu Spielen solltet Ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Keine ausnahmen.

LG
 
Zurück