Guardian of the Lost - Multigaming mit Herz!

GuardtheLost

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guardian of the Lost ist eine Multigaming-Community, entstanden aus der Idee gemeinsam zu zocken und dabei neue Leute kennen zu lernen. Am 03.03.2019 wurde der Teamspeak und das dazugehörige Forum veröffentlicht. Das können wir bieten:
- Erfahrene und strukturierte Serverleitung
- Kompetentes und engagiertes Staff-team
- Freundliche Community
- Angenehme Atmosphäre um neue Kontakte und Leute kennen zu lernen
- Teamspeak³ Server mit einigen Gaming-Channeln und Zugriff auf private Ecken, Musikbots und einigen Bots
- Jedem wird geholfen
- Gespräche sind sicher und werden vertraulich behandelt
- Permanente Channel auf dem Teamspeak³ Server



Unser Server ist in einige Client-Gruppen unterteilt. Für Nutzer am interessantesten sind die Fun- und Games-Gruppen. Jeder kann sich in der Zukunft über unsere Website bis zu 3 jeder Sorte geben. Die Games Gruppen symbolisieren hierbei, welche Spiele ihr am meisten spielt um so gleichgesinnte zu finden. Die Fun Gruppen sind, wie der Name schon sagt, nur zum Spaß da. Sie haben bestimmte Namen und Icons. Beispielweise wäre da die Zicke, der Prinz oder der Gorilla. Auch für Fußball Interessierte ist was dabei.
Außerdem haben wir einige Bots auf dem Teamspeak die für Musik und Unterhaltung sorgen. In der Zukunft soll man mit den Bots Spiele spielen und leveln können.
Desweiteren haben wir ein Forum, um eine Plattform zu haben auf der wir uns auch schriftlich gut verständigen können. Dort gibt es unter anderem die Bereiche Ankündigungen, Informationen, Events und Forumspiele. Wir möchten zusammen mit Dir eine Community aufbauen um auch mal mit anderen Spiele zu spielen und vielleicht auch Spiele kennen zu lernen, die man sonst nicht kannte. Daher würden wir uns freuen, dich auf unserem Teamspeak begrüßen zu dürfen: GuardTheLost.de
 
Oben Unten