• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lust from Beyond: Lovecraft-Horror trifft Billig-Erotik

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Lust from Beyond: Lovecraft-Horror trifft Billig-Erotik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lust from Beyond: Lovecraft-Horror trifft Billig-Erotik
 
Jep, gute Lektüre (gnhihihi) am Morgen.

Ich habe mal kurz darüber nachgedacht, ob ich das spielen möchte und habe dann nach Anschauen eines LPs zum ersten Ableger und der Demo zu diesem Teil davon abgesehen. Diese Trial and Error-Passagen in fleischigen Wurstkanälen sahen zu frustrierend aus. :B
 
Das Problem an der Sache ist ja nicht das ein weiteres "Bla Schmuddelspiel" dem legalen deutschen Markt verschont bleibt, das Problem ist das auf einmal ein gutes Spiel aus selbig fadenscheinigen Gründen eben nicht zu Erhalten ist.

Gibt es denn keine Möglichkeit Steam (und Andere) dazu zwingen sich mit Jugendschutz auseinander zu setzen ohne gleich eine Nationalzugehörigkeit davon auszuschließen ? :rolleyes:
Irgendwie ist das doch so als würde ein Discounter pauschal alle Kopftuchträger vom Kauf von Schweinefleisch abzuhalten ! :haeh:
 
Auch wenn mich das Spiel inhaltlich nicht besonders reizt, so frag ich mich trotzdem jedes mal warum es im Internet so schwer ist, eine klare Authentifizierung für Ab 18+ zu realisieren. Das muss doch irgendwie ne Marktlücke sein, die irgendwie noch nie einer erkannt hat XD
 
Auch wenn mich das Spiel inhaltlich nicht besonders reizt, so frag ich mich trotzdem jedes mal warum es im Internet so schwer ist, eine klare Authentifizierung für Ab 18+ zu realisieren. Das muss doch irgendwie ne Marktlücke sein, die irgendwie noch nie einer erkannt hat XD
Aber "warum soll man sich doch Mühe geben wenn man auch ohne zu ausreichend Gewinn kommt" wird vermutlich die Lösung sein.
 
...biederer Bratwurst-Bajuvar??? Gott sei Dank, nehmen wir Allgäuer das net so genau....und diese Kombination. Man sollte den Verfasser dazu zwingen, Weisswurscht gebraten, mit Messer, Gabel und Ketchup zu verzehren, dazu Mandelmilch oder ähnliches! XD XD XD
 
Ich finde das Spiel ziemlich gelungen, ich habe mich schon öfter erschreckt, die Stimmung ist generell auch super und die Schleichpassagen vermitteln mir zumindest ein stetiges Gefühl der Bedrohung.

Das Spiel kann man zwar nicht direkt über Steam kaufen, aber einen Key , den man dann problemlos einlösen kann.
 
Zurück