• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lumberjack Simulator: Baumstumpfsinnig durch die Botanik

Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
92
Jetzt ist Deine Meinung zu Lumberjack Simulator: Baumstumpfsinnig durch die Botanik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lumberjack Simulator: Baumstumpfsinnig durch die Botanik
 
WHAT??!! Ein Fränkel-Artikel bei der PC-Games? Ist denn schon wieder Weihnachten? Welcome back Mr. Fränkel, verfolge ihre Artikel auf diversen Plattformen und freue mich wahnsinnig, dass Sie jetzt offenbar auch für die PC Games tätig sein dürfen. Ein toller Artikel für ein leider schwaches Spiel :( Schade. Hätte durchaus potential gehabt. Dafür freue ich mich umso mehr hier hoffentlich in Zukunft viele Tests oder Artikel von Ihnen lesen zu dürfen! Heureka, das Woende ist gerettet.
 
Ich mag so Spiele grundsätlich gerne, aber 4/10 ist hart. So Ende 50/100 sollten es schon sein, damit es halbswegs was taugt. Trotzdem schön, dass auch so ein Spiel hier mal Platz findet.
 
Der sehr gut geschriebene Text läßt mich die unterdurschnittliche Wertung verschmerzen. Danke dafür Herr Fränkel, mehr davon!
 
Bäume töten, SUV fahren, querfeldein, Wald und Wiese pflügen, ohne Tempolimit und ohne Angst, dass plötzlich Greta Thunberg irgendwo aus einer Hecke hüpft und "How dare you?" knurrt:
Mmhh : Für wieviel Watt Std. kann man eigentlich wieviele Virtuelle Bäume kreieren ? Oder besser gesagt : Wieviele echte Bäume müssen sterben, um wieviele Virtuelle Bäume kreieren zu können !? Wer weiß, wenn das Gretelchen lesen würde, bekäme ich bestimmt ein Like von ihr . Aber da ich ja selber gerne Virtuell kreiere, wahrscheinlich doch nicht . Mist
 
"Antiaktivistenaktivisten zu sein, die sich mehr vor einem 17-jährigen Mädel fürchten als vor den Folgen des Klimawandels"
Einer der Grüne warum ich nicht Bild und co. lese sondern euch, ist weil ich einzig und allein nur was über mein Hobby lesen möchte, bitte haltet Greta und co. da raus, den die gehört garantiert nicht zu meinen Hobbys und nein, ich habe keine Angst, sondern bin genervt! ;)
 
Sehr schöner Artikel. Da haben selbst unterdurchschnittliche Spiele eine Daseinsberechtigung.
 
Eine sanfte Welle von PC Action-Flair schwappt herüber. Schön ^^
 
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an Herrn Fränkel.

Der Stil ist nicht für jeden was, aber mehr Charakterköpfe braucht das Land, und dazu gehören auch Ecken an denen man sich stoßen kann!

Ohne andere Publikationen zu nennen: Schön dass auch anderweitig außerhalb der PCGames ein paar Artikel untergekommen sind, der Erfolg sei von Herzen gegönnt!
 
Zurück