Lumberjack Simulator: Baumstumpfsinnig durch die Botanik

Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Lumberjack Simulator: Baumstumpfsinnig durch die Botanik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lumberjack Simulator: Baumstumpfsinnig durch die Botanik
 

Simufan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
WHAT??!! Ein Fränkel-Artikel bei der PC-Games? Ist denn schon wieder Weihnachten? Welcome back Mr. Fränkel, verfolge ihre Artikel auf diversen Plattformen und freue mich wahnsinnig, dass Sie jetzt offenbar auch für die PC Games tätig sein dürfen. Ein toller Artikel für ein leider schwaches Spiel :( Schade. Hätte durchaus potential gehabt. Dafür freue ich mich umso mehr hier hoffentlich in Zukunft viele Tests oder Artikel von Ihnen lesen zu dürfen! Heureka, das Woende ist gerettet.
 
S

SOTColossus

Gast
Ich mag so Spiele grundsätlich gerne, aber 4/10 ist hart. So Ende 50/100 sollten es schon sein, damit es halbswegs was taugt. Trotzdem schön, dass auch so ein Spiel hier mal Platz findet.
 

airwalker00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Der sehr gut geschriebene Text läßt mich die unterdurschnittliche Wertung verschmerzen. Danke dafür Herr Fränkel, mehr davon!
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Bäume töten, SUV fahren, querfeldein, Wald und Wiese pflügen, ohne Tempolimit und ohne Angst, dass plötzlich Greta Thunberg irgendwo aus einer Hecke hüpft und "How dare you?" knurrt:
Mmhh : Für wieviel Watt Std. kann man eigentlich wieviele Virtuelle Bäume kreieren ? Oder besser gesagt : Wieviele echte Bäume müssen sterben, um wieviele Virtuelle Bäume kreieren zu können !? Wer weiß, wenn das Gretelchen lesen würde, bekäme ich bestimmt ein Like von ihr . Aber da ich ja selber gerne Virtuell kreiere, wahrscheinlich doch nicht . Mist
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
448
Reaktionspunkte
272
Hab laut gelacht. Ein lustig geschriebener Artikel, gerne mehr davon! :)
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
932
Reaktionspunkte
122
"Antiaktivistenaktivisten zu sein, die sich mehr vor einem 17-jährigen Mädel fürchten als vor den Folgen des Klimawandels"
Einer der Grüne warum ich nicht Bild und co. lese sondern euch, ist weil ich einzig und allein nur was über mein Hobby lesen möchte, bitte haltet Greta und co. da raus, den die gehört garantiert nicht zu meinen Hobbys und nein, ich habe keine Angst, sondern bin genervt! ;)
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Sehr schöner Artikel. Da haben selbst unterdurchschnittliche Spiele eine Daseinsberechtigung.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
1.269
Eine sanfte Welle von PC Action-Flair schwappt herüber. Schön ^^
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
1.281
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an Herrn Fränkel.

Der Stil ist nicht für jeden was, aber mehr Charakterköpfe braucht das Land, und dazu gehören auch Ecken an denen man sich stoßen kann!

Ohne andere Publikationen zu nennen: Schön dass auch anderweitig außerhalb der PCGames ein paar Artikel untergekommen sind, der Erfolg sei von Herzen gegönnt!
 
Oben Unten