Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich weiß muss man da das alte retentionsmudul ausbauen und denn ein spezielles einsetzten und dann den anpressdruck (auf cpu ) selbst durch das festdrehen von schrauben einstellen
ich meine natürlich den zalman auf vollkupfer (nicht mit der hälfter alu fins
soweit ich weiß muss man da das alte retentionsmudul ausbauen und denn ein spezielles einsetzten und dann den anpressdruck (auf cpu ) selbst durch das festdrehen von schrauben einstellen
ich meine natürlich den zalman auf vollkupfer (nicht mit der hälfter alu fins
ich hab den AL CU und bin damit zufrieden. den streit ob nun die vollkupfer variante oder nicht will ich nicht neu aufgreifen aber so ein riesen unterschied ist zwischen den beiden versionen nicht.
CU:
-etwas teurer
-etwas bessere kühlleistung
-schwerer
AL CU:
-etwas billiger
-etwas schlechtere kühlleistung
-leichter
und die montage fand ich persönlich absolut nicht schwer