• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lucius 2: The Prophecy - Die Teufelsbrut kehrt 2015 auf den PC zurück

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Lucius 2: The Prophecy - Die Teufelsbrut kehrt 2015 auf den PC zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lucius 2: The Prophecy - Die Teufelsbrut kehrt 2015 auf den PC zurück
 
Den 1.Teil muss ich noch durchspielen, hatte es bisher nur angespielt und da hat es mir eigentlich ganz gut gefallen. Warum ist das Spiel eigentlich auf dem Index? Oo So schlimm fand ich das jetzt nicht.
 
Ich muss mir 30 Sekunden Werbung für nen 2 Minuten Trailer ansehen und kann die Werbung nicht mal wie auf anderen Seiten nach ein paar Sekunden überspringen.... Und dann soll man Werbeblocker abschalten?
 
Wow, der Erste Teil, ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen.
Irgendwie habe ich wohl auch immer gedacht, das dass Spiel eingestellt wurde.
Umso besser, habe mir gerade noch eine günstige Version des Ersten Teils besorgt :-D
 
Den 1.Teil muss ich noch durchspielen, hatte es bisher nur angespielt und da hat es mir eigentlich ganz gut gefallen. Warum ist das Spiel eigentlich auf dem Index? Oo So schlimm fand ich das jetzt nicht.
Hab es mir als Lets Play von Gronkh angeschaut. Dementsprechend wundert es mich nicht, das es auf dem Index gelandet ist. Mehr will ich aber nicht sagen, schliesslich hast du es noch nicht durchgespielt, Das gezielte Morden als 7 Jähriger Junge ist halt politisch inkorekt :) und die Morde ansich sind mit Zeitlupe ordentlich brutal ins Szene gesetzt. Kleines Beispiel gefälligst?: Weißt du was ein Menschlicher Kopf macht wenn es unter den Rasenmäher kommt? :) viel spass beim Spielen :p
 
War ein überraschend gutes Spiel :)
Gab zwar wesentlich weniger Tötungsmöglichkeiten als bei Nr.47 , aber die Story, die ja irgendwie an "Das Omen", "Orphan - Das Waisenkind" und auch irgendwie an "Final Destination" erinnert, war schon verdammt cool, vor allem das Finale :-D

Da freue ich mich mal auf den Nachfolger


Btw: was die Brutalität angeht: ich denke , hier war eher das Setting das "Schlimme"(Junge muss Familie umbringen), die Morde an sich waren zumindest größtenteils im Vergleich zu z.B. der Manhunt-Reihe oder dergleichen nicht sehr brutal
 
Zurück