Lucius 2: The Prophecy - Die Teufelsbrut kehrt 2015 auf den PC zurück

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Lucius 2: The Prophecy - Die Teufelsbrut kehrt 2015 auf den PC zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Lucius 2: The Prophecy - Die Teufelsbrut kehrt 2015 auf den PC zurück
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.856
Reaktionspunkte
6.202
Den 1.Teil muss ich noch durchspielen, hatte es bisher nur angespielt und da hat es mir eigentlich ganz gut gefallen. Warum ist das Spiel eigentlich auf dem Index? Oo So schlimm fand ich das jetzt nicht.
 

philipp141294

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
10
Ich muss mir 30 Sekunden Werbung für nen 2 Minuten Trailer ansehen und kann die Werbung nicht mal wie auf anderen Seiten nach ein paar Sekunden überspringen.... Und dann soll man Werbeblocker abschalten?
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
Wow, der Erste Teil, ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen.
Irgendwie habe ich wohl auch immer gedacht, das dass Spiel eingestellt wurde.
Umso besser, habe mir gerade noch eine günstige Version des Ersten Teils besorgt :-D
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Den 1.Teil muss ich noch durchspielen, hatte es bisher nur angespielt und da hat es mir eigentlich ganz gut gefallen. Warum ist das Spiel eigentlich auf dem Index? Oo So schlimm fand ich das jetzt nicht.
Hab es mir als Lets Play von Gronkh angeschaut. Dementsprechend wundert es mich nicht, das es auf dem Index gelandet ist. Mehr will ich aber nicht sagen, schliesslich hast du es noch nicht durchgespielt, Das gezielte Morden als 7 Jähriger Junge ist halt politisch inkorekt :) und die Morde ansich sind mit Zeitlupe ordentlich brutal ins Szene gesetzt. Kleines Beispiel gefälligst?: Weißt du was ein Menschlicher Kopf macht wenn es unter den Rasenmäher kommt? :) viel spass beim Spielen :p
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
War ein überraschend gutes Spiel :)
Gab zwar wesentlich weniger Tötungsmöglichkeiten als bei Nr.47 , aber die Story, die ja irgendwie an "Das Omen", "Orphan - Das Waisenkind" und auch irgendwie an "Final Destination" erinnert, war schon verdammt cool, vor allem das Finale :-D

Da freue ich mich mal auf den Nachfolger


Btw: was die Brutalität angeht: ich denke , hier war eher das Setting das "Schlimme"(Junge muss Familie umbringen), die Morde an sich waren zumindest größtenteils im Vergleich zu z.B. der Manhunt-Reihe oder dergleichen nicht sehr brutal
 
Oben Unten