• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LTE für Vielnuzter

400 bis 500 gb im schnitt iss schon ne hausnummer.

klar ist das nicht unmöglich, auch ohne den torrent-client durchgehend laufen zu haben, das wollte ich auch gar nicht unterstellen.
aber ich hatte, meine alte fritzbox hat das angezeigt, immer so 70gb im monat. und ich nutze auch streams, steam etc. und zwar auch relativ ausgiebig würde ich behaupten.

müsste mal schauen, was es momentan so ist. der neue vodafone-router zeigt das dummerweise nicht mehr an.
 
Ich hab ja auch über 1000 Games. Die Patches und Updates via Origin, Uplay und Steam schlucken auch ne Ecke.
 
Ich hab ja auch über 1000 Games. Die Patches und Updates via Origin, Uplay und Steam schlucken auch ne Ecke.

Aber du updates die doch nicht JEDEN Monat aufs neue ^^ vor allem sind unter den 1000 Games sicher maximal 100, die überhaupt mehr als 20GB haben - und selbst wenn die ALLE jeden Monat ein Update von 2GB haben im Schnitt, kommst Du niemals auf 500GB jeden Monat über einen längeren Zeitraum... wenn du mal nen Monat hast, wo du zB nach HDD-Crash vieles neu runterlädst: okay... aber sonst?
 
+500 GB wow, das wirklich viel :-D Bist du allein Benutzer? Mit knapp über 100 besitzt meine Steam-Biblithek nicht annähernd so viele und meistens sind auch nur die Spiele installiert die ich eben spiele. Das einzigste Spiel in meiner Bibliothek welches jeden Tag updated ist DOTA2.

Habe mal nachgeschaut was die letzen Monate verbraucht wurde mit der alten fiber connection, da war das höhste der Gefühle knapp über 250 bei wohlgemerkt 3 Benutzer sowie unlimit upload und domestic download.
 
Aktiv sind weit über 100. Müßte ich aber echt mal checken. Hab ja eine 2 TB-Platte drin. Und ja, ich bin alleiniger Nutzer. Und wenn lade ich die Games bei Steam, Origin und Co. mittlerweile runter statt die dazugehörige Disc/s rauszusuchen. Ist bequemer.
 
Aktiv sind weit über 100. Müßte ich aber echt mal checken. Hab ja eine 2 TB-Platte drin. Und ja, ich bin alleiniger Nutzer. Und wenn lade ich die Games bei Steam, Origin und Co. mittlerweile runter statt die dazugehörige Disc/s rauszusuchen. Ist bequemer.
aber selbst wenn Du jeden Tag ein neues Game kaufst und jedes im Schnitt mind 10GB hat, kommst Du auf im Schnitt 300GB - ich geh aber mal davon aus, dass du nicht täglich ein neues Game holst UND sicher nicht alle Deiner Games etliche GB haben. Wie kommst Du dann auf 400-500GB im Schnitt? ^^ Gib es zu: Downloads 4k-Videos mit "ästhetischen" Inhalten sind es schuld!
klassische Sportwagen, Luxusautos, Oldtimer... :-D ;)
 
Zurück