• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Loveparade 2007

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

alles klar?

Also das die Loveparade dieses Jahr nicht in Berlin stattfinden wird ist ja klar, aber wisst ihr schon genaueres wo sie jetzt stattfinden wird?

Ein Freund von mir meinte, dass sie nach Essen kommt, er hätte was im Radio gehört, aber auf der Homepage von der Loveparade 2007 steht nur, dass 60 verschiedene Städte in Europa zu auswahl stehen.

Wisst ihr genaueres?

Mfg mofa
 
Wie war es denn die letzten Jahre? Da gabs gar keine, oder? :-o
 
Mopped am 06.05.2007 14:19 schrieb:
Hey Leute,

alles klar?

Also das die Loveparade dieses Jahr nicht in Berlin stattfinden wird ist ja klar, aber wisst ihr schon genaueres wo sie jetzt stattfinden wird?

Ein Freund von mir meinte, dass sie nach Essen kommt, er hätte was im Radio gehört, aber auf der Homepage von der Loveparade 2007 steht nur, dass 60 verschiedene Städte in Europa zu auswahl stehen.

Wisst ihr genaueres?

Mfg mofa
Ich habe auch mal beiläufig gehört, dass die in Essen stattfinden soll.

Schade. Ich dachte, sie wäre endgültig tot.
 
http://www.loveparade.com/

http://www.bparade.eu/

Edit: 2004 und 2005 gabs keine LP.
 
eXitus64 am 06.05.2007 14:37 schrieb:
FantaLight am 06.05.2007 14:30 schrieb:
bierchen am 06.05.2007 14:24 schrieb:
Wie war es denn die letzten Jahre? Da gabs gar keine, oder? :-o

Letztes jahr gabs wieder eine in Berlin

is mir garnicht aufgefallen das die freaks in der stadt waren
:rolleyes:
find die veranstaltung auch zum :$
normal müssten die polizisten dort mal ne fette drogenrazzia machen, da hast dann die halben drogendealer deutschlands gleich auf einen haufen...ein paar bekannte waren voriges jahr und die haben gemeint, da wars so einfach an ecstasy und speed ran zu kommen...
und mit der liebe wars gleich wie in der hippie-zeit...mitten in der menschenmenge hose runter und schon hast irgendeine *Piepen* können :B da hats keinen was ausgemacht *gg*
 
mega28 am 06.05.2007 14:51 schrieb:
eXitus64 am 06.05.2007 14:37 schrieb:
FantaLight am 06.05.2007 14:30 schrieb:
bierchen am 06.05.2007 14:24 schrieb:
Wie war es denn die letzten Jahre? Da gabs gar keine, oder? :-o

Letztes jahr gabs wieder eine in Berlin

is mir garnicht aufgefallen das die freaks in der stadt waren
:rolleyes:
find die veranstaltung auch zum :$
normal müssten die polizisten dort mal ne fette drogenrazzia machen, da hast dann die halben drogendealer deutschlands gleich auf einen haufen...ein paar bekannte waren voriges jahr und die haben gemeint, da wars so einfach an ecstasy und speed ran zu kommen...
und mit der liebe wars gleich wie in der hippie-zeit...mitten in der menschenmenge hose runter und schon hast irgendeine *Piepen* können :B da hats keinen was ausgemacht *gg*

Schade dass man da keine ganzen Drogendealer erwischt ;)
Ne ich verstehs einfach nicht was manche Leute daran toll finden... klar zuerst ist man bestimmt total happy usw. aber wenn mal die Wirkung nachlässt ist man in gleichem Maße depressiv, aber was solls mit reinem Menschenverstand ist solchen Leuten eh nicht beizukommen und es sind ja auch hoffentlich nicht alle!
 
Mopped am 06.05.2007 14:19 schrieb:
Hey Leute,

alles klar?

Also das die Loveparade dieses Jahr nicht in Berlin stattfinden wird ist ja klar, aber wisst ihr schon genaueres wo sie jetzt stattfinden wird?

Ein Freund von mir meinte, dass sie nach Essen kommt, er hätte was im Radio gehört, aber auf der Homepage von der Loveparade 2007 steht nur, dass 60 verschiedene Städte in Europa zu auswahl stehen.

Wisst ihr genaueres?

Mfg mofa

Ich wollte jetzt hier nicht über Drogenkonsum diskutieren, oder ob ihr die LP total deppert findet, oder ihr voll drauf abfahrt, einfach nur Infos, ob und wo sie dieses Jahr ist -.-*

Mfg mofa
 
Wiki sagt mir was anderen. Danach ist die LP abgesagt. Angeblich wird noch ein Ort dafür gesucht. Vielleicht ist die LP in Köln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Love_Parade
 
Die LP sehe ich als unsinniges Treiben an. Nach der LP liegen Berge von Müll rum und der Konsum von Drogen und Alkohol sprengt jegliche Grenzen.
An sowas hätte ich garantiert kein Spaß. War deshalb auch noch nie bei einer LP dabei gewesen.
Einfach :B :schnarch:
 
maxx2003 am 07.05.2007 00:55 schrieb:
Die LP sehe ich als unsinniges Treiben an. Nach der LP liegen Berge von Müll rum und der Konsum von Drogen und Alkohol sprengt jegliche Grenzen.
An sowas hätte ich garantiert kein Spaß. War deshalb auch noch nie bei einer LP dabei gewesen.
Einfach :B :schnarch:
Kannst ja mal dein glück auf der RP, auch regenbogen parade versuchen, vll hättest da deinen spaß :B
 
maxx2003 am 07.05.2007 00:55 schrieb:
Die LP sehe ich als unsinniges Treiben an. Nach der LP liegen Berge von Müll rum und der Konsum von Drogen und Alkohol sprengt jegliche Grenzen.
Wie auch bei jedem Schützenfest, Metal-, Hiphop- oder sonstwas- Festival... Bringt die Menge der Menschen halt mit sich... :rolleyes:
Mir gefällts und ich würd auch gerne nochmal hingehen. Allerdings gehört die LP für mich nach Berlin, wenn sie in einer anderen Stadt stattfindet, kann ich auch einfach weiter zur Reincarnation in Hannover gehen.
 
ich geh als auchgleich aufs WFF


zumidnest steht mir die musik eher zu und 20 km kann ich gern mal fürn WE überbrücken ;)
 
jediknight1 am 06.05.2007 17:04 schrieb:
Wiki sagt mir was anderen. Danach ist die LP abgesagt. Angeblich wird noch ein Ort dafür gesucht. Vielleicht ist die LP in Köln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Love_Parade

Oh Nein!

Bitte NICHT !!

Naja, wenn doch, dann freu ich mich auf ne LAN im Bunker Keller
:finger:
 
maxx2003 am 07.05.2007 00:55 schrieb:
Die LP sehe ich als unsinniges Treiben an. Nach der LP liegen Berge von Müll rum und der Konsum von Drogen und Alkohol sprengt jegliche Grenzen.
An sowas hätte ich garantiert kein Spaß. War deshalb auch noch nie bei einer LP dabei gewesen.
Einfach :B :schnarch:

Dein Deutsch ist auch "Einfach :B :schnarch: " .

"War deshalb auch noch nie bei einer LP dabei gewesen" ??

:finger:

Mfg mofa
 
maxx2003 am 07.05.2007 00:55 schrieb:
Die LP sehe ich als unsinniges Treiben an. Nach der LP liegen Berge von Müll rum und der Konsum von Drogen und Alkohol sprengt jegliche Grenzen.
An sowas hätte ich garantiert kein Spaß. War deshalb auch noch nie bei einer LP dabei gewesen.
Einfach :B :schnarch:


1. den müll hast bei jeder großen veranstaltung
2. du setzt hier drogen mit alkohol gleich. ich möcht nicht wissen wie oft du schon auf ner party besoffen warst. und ja, der drogenkonsum mag auf der loveparade größer sein, als normal, aber wenn man nicht durch irgendwelche büsche kriecht, sondern da bleibt wo die party ist kriegt man das kaum mit bzw. stört es einen (fast) nicht. ich war selber schon n paar mal auf der loveparade und hab von drogen nix mitgekriegt ausser n paar junkies, die wissen wollten wo man was her kriegt.
 
der_chef am 08.05.2007 17:59 schrieb:
maxx2003 am 07.05.2007 00:55 schrieb:
Die LP sehe ich als unsinniges Treiben an. Nach der LP liegen Berge von Müll rum und der Konsum von Drogen und Alkohol sprengt jegliche Grenzen.
An sowas hätte ich garantiert kein Spaß. War deshalb auch noch nie bei einer LP dabei gewesen.
Einfach :B :schnarch:


1. den müll hast bei jeder großen veranstaltung
2. du setzt hier drogen mit alkohol gleich. ich möcht nicht wissen wie oft du schon auf ner party besoffen warst. und ja, der drogenkonsum mag auf der loveparade größer sein, als normal, aber wenn man nicht durch irgendwelche büsche kriecht, sondern da bleibt wo die party ist kriegt man das kaum mit bzw. stört es einen (fast) nicht. ich war selber schon n paar mal auf der loveparade und hab von drogen nix mitgekriegt ausser n paar junkies, die wissen wollten wo man was her kriegt.
da hättest ihnen mehl oder staubzucker vertickern müssen, die warn sicher schon so breit, dass eh nix mehr mitbekommen hätten *ggg*
 
Zurück