• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LOTRO - Systemanforderungen um flüssig zu spielen?

hanger

Anfänger/in
Mitglied seit
31.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
LOTRO - Systemanforderungen um flüssig zu spielen?

Ich spiele die Lotro Wochenendbeta. Hab alle Grafikoptionen bis zum Anschlag aufgedreht und dabei stockt es vor allem im Auenland, wenn man in die Landschaft blickt.

Meine Frage wäre, liegt es daran das ich nur 1GB RAM habe oder an meinem Prozessor?

Mein Sys.:

3700+ AMD
7900GT
1GB RAM
 

light-clocker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
AW: LOTRO - Systemanforderungen um flüssig zu spielen?

Mindest Voraussetzungen:

* Prozessor: Intel Pentium® 4 1.8 GHz oder ähnlich.
* Grafikkarte: 64 MB NVIDIA® GeForce® 3 oder ATI® Radeon® 8500
* DirectX: DirectX® 9.0c
* Betriebssystem: Windows® XP
* RAM: 512 MB
* Freier Festplattenspeicher: 7 GB
* Internetverbindung: 56kbps Modem
* Laufwerk: 2x DVD-ROM

Empfohlene Voraussetzungen:

* Prozessor: Intel Pentium® 4 2.8 GHz oder ähnlich.
* Grafikkarte: 128 MB NVIDIA® GeForce® FX 6800 oder ATI® Radeon® X850
* DirectX: DirectX® 9.0c
* Betriebssystem: Windows® XP / Vista
* RAM: 1 GB
* Freier Festplattenspeicher: 10 GB
* Internetverbindung: Breitband DSL/Cable
* Laufwerk: 2x DVD-ROM
 

Iluminati1988

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: LOTRO - Systemanforderungen um flüssig zu spielen?

ok, da ich uach mal alles hochgedreht hab und es ein wen ig reruckelt hat, und ich lieg deutlich über den höchstanforderungen, liegt es wohl an der beta version, vll auch an überlassteten servern
 
TE
TE
H

hanger

Anfänger/in
Mitglied seit
31.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
AW: LOTRO - Systemanforderungen um flüssig zu spielen?

Nun läufts bei mir auch besser als am Wochenende, also das Ruckeln dürften Lags sein, hoff ich zumindest mal
 

Tethys

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
AW: LOTRO - Systemanforderungen um flüssig zu spielen?

Ich würde mal annehmen dass die Vorraussetzungen da etwas geschönt sind und lieber die empfohlenen als Minimum ansehen.

Würde jedenfalls gerne mal jemandem über die Schulter gucken, der das mit 512MB RAM und 56er Modem spielt.
 
Oben Unten