[Lotro] Fragen...Fragen ...Fragen...=)

bORN2BgrEek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hätt da mal ein paar Fragen Lotro.
und zwar..

Werden meine Daten von Codemasters nach der Beta gelöscht?Also muss ich für die Pre-Order dann eine neues erstellen?(also nicht mein Char und sos onder meine Konto fürs Abo)

zum Spiel:

-Wird sich das Game bis zum Release noch stark verändern oder wird es fast gleich wie die Beta sein..?

-Weis jemand schon was über die Server halt was für welche es geben wird usw.´?


An PcGames:

Wird ein extra Heft rund um Lotro rauskommen? ich hab jetz schon welche von Burning Cursade und C&C 3 gesehen ... :-o
wäre sehr schön... :rolleyes:

Des ist keine Frage sondern ne Aufforderung zu PCGames. :P
 

Michael-Miggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
0
AW: Fragen...Fragen ...Fragen...=)

bORN2BgrEek am 04.04.2007 12:25 schrieb:
Hallo ich hätt da mal ein paar Fragen Lotro.
und zwar..

Werden meine Daten von Codemasters nach der Beta gelöscht?Also muss ich für die Pre-Order dann eine neues erstellen?(also nicht mein Char und sos onder meine Konto fürs Abo)

Ich denke dass alles gelöscht wird. Fängt dann die PreOrder an fangen alle wieder bei 0 an bzw. hast du ja einen Betaclient bei Codemaster angelegt von daher wirst du alles nochmal machen müssen bzw. läuft es dann evtl anders. Also ohne Anmeldung (?) bin mir aber nicht sicher

zum Spiel:

-Wird sich das Game bis zum Release noch stark verändern oder wird es fast gleich wie die Beta sein..?

-Weis jemand schon was über die Server halt was für welche es geben wird usw.´?

Ich hoffe doch! Das Spiel hackelt bei mir ganz schön bzw. es stürzt öfters ab. Ebenfalls steht unter den News hier das Intro zum DL von LoTRO. Als ich die Beta anfing könnte ich mich nicht an ein Intro erinnern. Kann aber sein dass ichs übersehen habe. Außerdem wird im Laufe des Spiels noch einiges geändert werden müssen. z.B. finde ich auch den Laufstil der Firguren etwas schwammig. Aber Turbine hat ja genügend Zeit und beim "Nach"-patchen wenn dass Spiel schon läuft dürfte es kaum stören, dass machen ja alle anderen Onlinespiele auch. Zum Server kann ich nichts sagen obs dann noch die selben 2 gibt. Ich schätze es werden noch ein, zwei dazu kommen.

greetz
 

Die_Klaue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: Fragen...Fragen ...Fragen...=)

Bezüglich der Server wird es laut Codemasters für die Pre-order 2 Server geben.
Wahrscheinlich kommen dann später auch noch welche dazu.
Nachzulesen unter:

http://www.lotro-europe.com/news.php?id=3144&pagename=news&type=news
 
TE
B

bORN2BgrEek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
AW: Fragen...Fragen ...Fragen...=)

Die_Klaue am 06.04.2007 16:29 schrieb:
Bezüglich der Server wird es laut Codemasters für die Pre-order 2 Server geben.
Wahrscheinlich kommen dann später auch noch welche dazu.
Nachzulesen unter:

http://www.lotro-europe.com/news.php?id=3144&pagename=news&type=news
jup danke..!
ne Frage zu den Servers jetzt.

Was ist der unterschied zwischen den beiden deutschen servern?
der eine heißt ja Morthond und der andere Belegaer RP also Rolenspeil server!!
was ist da jetzt anders wegen dem RP :confused:
 
Oben Unten