• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Judgment: Detektivspiel der Yakuza-Macher erhält Nachfolger

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Judgment: Detektivspiel der Yakuza-Macher erhält Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lost Judgment: Detektivspiel der Yakuza-Macher erhält Nachfolger
 
Was mich mal da eher interessieren würde.. bei der Presserunde die im Anschluss lief wurde gefragt wie es denn mit der PS5 / XBox Series X Varianten aussieht.

Die Antwort fand ich erstaunlich ausweichend, klang eher so nach "PS 4 / XBox One" Version mit "targeted enhancements" für die "Next Gen" Konsolen.

Vom ersten "Judgement" gab es ja eine Next Gen Version die dann später rauskam.. die sich Sega meines Wissens dann auch extra bezahlen ließ ohne Upgrade-Pfad, richtig?

Angesichts der ausweichenden Antwort hier bei "Lost Judgement".. was ist denn hier nun zu erwarten?
 
ein bisschen schade, dass wieder nicht die chance genutzt wurde, die spielmechanik des ablegers etwas mehr von der yakuza reihe abzugrenzen, aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf den neuen teil, da der vorgänger wirklich gut ist.
 
Angesichts der ausweichenden Antwort hier bei "Lost Judgement".. was ist denn hier nun zu erwarten?

Beim aktuellen Yakuza 7 z.B. wird das Upgrade von alter Generation auf neue Generation angeboten. Ich denke der Unterschied ist hier, dass sie bei Judgement nachträglich noch mal Arbeit und Zeit investieren mussten - was halt Geld kostet - während bei Yakuza 7 schon vorher alles einkalkuliert werden konnte.

Was das für Lost Judgement bedeutet, kann man aus dem Kaffeesatz lesen. :-D
 
ein bisschen schade, dass wieder nicht die chance genutzt wurde, die spielmechanik des ablegers etwas mehr von der yakuza reihe abzugrenzen, aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf den neuen teil, da der vorgänger wirklich gut ist.

Wurde doch? Es wurde doch bestätigt, dass Judgement quasi der "Action" Zweig dieses quasi überspannenden Franchises wird, Yakuza selber macht wie der letzte Teil jetzt als RPG weiter mit den rundenbasierten Kämpfen.

Da ist dann doch die Abgrenzung.
 
Ne. Das next-Gen bzw. current-Gen upgrade für Judgement gibt es kostenlos für all jene, die sich vorher schon die PS4 Version geholt haben. Activision ist bis dato der einzige Publisher, der die Leute für solche Patches zur Kasse bittet?
 
Ne. Das next-Gen bzw. current-Gen upgrade für Judgement gibt es kostenlos für all jene, die sich vorher schon die PS4 Version geholt haben. Activision ist bis dato der einzige Publisher, der die Leute für solche Patches zur Kasse bittet?

Das stimmt leider nicht. Sega verzichtet bei Judgment auf ein kostenloses New Gen Upgrade.
 
Zurück