• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark: Anmeldung zur Beta - so könnt ihr den "Diablo-Killer" vorab spielen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Ark: Anmeldung zur Beta - so könnt ihr den "Diablo-Killer" vorab spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lost Ark: Anmeldung zur Beta - so könnt ihr den "Diablo-Killer" vorab spielen
 
Optisch sehr ansprechend, aber überzeugen konnte mich das reinschnuppern nicht im Ansatz.
PoE, Hellsing etc. fand ich da spielerisch besser, diese MMO Symbiose ist bei derartigen Games definitiv nicht meins.
 
Mir gefiel die Steuerung nicht allerdings war die Grafik super und die Geschichte schien auch in Ordnung zu sein. Ich würde dem Titel also noch mal eine Chance geben.
 
Oh Weh. Euch fällt wohl auch nichts besseres mehr ein um mit einer News Klicks zu generieren.
Könnt ihr mit diesem Schwachsinn und unseriösem "Diablo Killer" nicht langsam mal aufhören? So langsam tut ihr einen wirklich nur noch leid.
 
Bei seriöseren Magazinen wird das Spiel eher als pay2win Monster beschrieben und nicht mit Diablo verglichen
 
Poa krass Mann
Voll der Killer eh!
Echt endgeile Headline und so..
und gleich zwei mal he voll... weil das Spiel ja so echt toll krass der killer ist

;)

Ruft doch bitte schnell mal wer die Polizei.
Oder besser:
Die Police!!!
 
Oh Weh. Euch fällt wohl auch nichts besseres mehr ein um mit einer News Klicks zu generieren.
Könnt ihr mit diesem Schwachsinn und unseriösem "Diablo Killer" nicht langsam mal aufhören? So langsam tut ihr einen wirklich nur noch leid.
Wobei ... rein optisch geht der Staffelstab sicherlich für das Genre an Lost Ark.
Aber das alleine langt halt nicht. ;)
 
Zurück