Lost Ark: Anmeldung zur Beta - so könnt ihr den "Diablo-Killer" vorab spielen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Ark: Anmeldung zur Beta - so könnt ihr den "Diablo-Killer" vorab spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lost Ark: Anmeldung zur Beta - so könnt ihr den "Diablo-Killer" vorab spielen
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.978
Reaktionspunkte
873
Optisch sehr ansprechend, aber überzeugen konnte mich das reinschnuppern nicht im Ansatz.
PoE, Hellsing etc. fand ich da spielerisch besser, diese MMO Symbiose ist bei derartigen Games definitiv nicht meins.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Mir gefiel die Steuerung nicht allerdings war die Grafik super und die Geschichte schien auch in Ordnung zu sein. Ich würde dem Titel also noch mal eine Chance geben.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.511
Reaktionspunkte
4.578
Oh Weh. Euch fällt wohl auch nichts besseres mehr ein um mit einer News Klicks zu generieren.
Könnt ihr mit diesem Schwachsinn und unseriösem "Diablo Killer" nicht langsam mal aufhören? So langsam tut ihr einen wirklich nur noch leid.
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.202
Reaktionspunkte
94
Bei seriöseren Magazinen wird das Spiel eher als pay2win Monster beschrieben und nicht mit Diablo verglichen
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.973
Reaktionspunkte
5.950
Poa krass Mann
Voll der Killer eh!
Echt endgeile Headline und so..
und gleich zwei mal he voll... weil das Spiel ja so echt toll krass der killer ist

;)

Ruft doch bitte schnell mal wer die Polizei.
Oder besser:
Die Police!!!
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.978
Reaktionspunkte
873
Oh Weh. Euch fällt wohl auch nichts besseres mehr ein um mit einer News Klicks zu generieren.
Könnt ihr mit diesem Schwachsinn und unseriösem "Diablo Killer" nicht langsam mal aufhören? So langsam tut ihr einen wirklich nur noch leid.
Wobei ... rein optisch geht der Staffelstab sicherlich für das Genre an Lost Ark.
Aber das alleine langt halt nicht. ;)
 
Oben Unten