• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: Patch 1.2 bringt Bugfixes und verbessert Spielstabilität

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Patch 1.2 bringt Bugfixes und verbessert Spielstabilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Patch 1.2 bringt Bugfixes und verbessert Spielstabilität
 
Also ich find das Game wirklich gelungen! Zu den Abstürzen, man konnte sie (bei mir zumindest) komplett abstellen in dem ich die Windows Auslagerungsdatei (Virtueller Speicher) auf 8 (oder besser) auf 16 GB angehoben habe! (Danke an den Support von Deck 13) Mit dem Patch läuft das Game bei mir fast tadellos :) Jetzt muss noch der Balancing Patch einige kleinere Sachen fixen!
 
meine taktik geht auf kein (singelplayer)spiel mehr an release kaufen.
mit 1.3 schau ich dann mal rein vielleicht auch erst ab 1.4

bin kein zahlender betatester mehr, schade das es wohl nie die breite masse so machen wird ...
man zerstört sich doch so seine eigene atmosphäre - bei einem multiplayer spiel ist es nochmal was anderes

ps: und ich habe echt lust auf das spiel bin großer souls fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also LotF kann ich Dir nur empfehlen (wenn du Dark Souls etc.magst) und so verbuggt wie Du vielleicht befürchtest ist es wirklich nicht! LG
 
Also LotF kann ich Dir nur empfehlen (wenn du Dark Souls etc.magst) und so verbuggt wie Du vielleicht befürchtest ist es wirklich nicht! LG

ja ich kaufe mir das spiel auf jeden fall aber solange ich sowas lese:
"Die Hersteller kündigten ein weiteres Update an, das sich der Stabilität und weiteren Gameplay-Problemen annehmen wird."

werde ich warten xD
 
seit dem patch stürzt mein spiel ab, vorher nicht einmal, viele ruckler im außenbereich die den spielspass erheblich dämpfen, darf bei einem high end system nicht passieren, zumindest nicht in dem außmass, die vergleiche mit dark souls find ich überzogen, leider hat das spiel nicht viel tiefgang was die story angeht wäre ausbaufähig gewesen
 
ja ich kaufe mir das spiel auf jeden fall aber solange ich sowas lese:
"Die Hersteller kündigten ein weiteres Update an, das sich der Stabilität und weiteren Gameplay-Problemen annehmen wird."

werde ich warten xD

Gameplay Probleme klingt schlimmer als es ist, es sind hauptsächlich Balancing Problemchen! :)
 
seit dem patch stürzt mein spiel ab, vorher nicht einmal, viele ruckler im außenbereich die den spielspass erheblich dämpfen, darf bei einem high end system nicht passieren, zumindest nicht in dem außmass, die vergleiche mit dark souls find ich überzogen, leider hat das spiel nicht viel tiefgang was die story angeht wäre ausbaufähig gewesen

Also was Story betrifft hat DS in dem Sinne auch nicht viel zu bieten! Allerdings ist die Story von LotF nun wirklich nicht die Stärke des Spiels, zumindest ist die Präsentation ganz gut! Spielerisch sind die beiden Games absolut auf Augenhöhe! (Find ich zumindest)
 
werde das game deinstallieren, 1 stunde ep gesammelt, spiel mal wieder abgestürzt, der patch ist für den.....
 
Spielerisch sind die beiden Games absolut auf Augenhöhe! (Find ich zumindest)
Mehr oder weniger. Abgesehen davon, dass z.B. das Fokussieren in LotF nicht zufriedenstellend funktioniert, dass es weniger Bewegungsabläufe gibt, dass es sich ganz allgemein viel behäbiger steuert und dass es trotzdem signifikant einfacher ist. Wenn sogar ich als schlechter Souls-Spieler viele Bosse im ersten Anlauf packe, finde ich das einigermassen erstaunlich.
Trotzdem, es macht Spass.
 
Ich hab LotF gestern das erste mal für knapp 10 Minuten gespielt und kam mit der Steuerung sowas von nicht zurecht. Fokusieren mit RS? Ab- bzw. zur Seite rollen hat bei mir von 10 Versuchen ca. 1x richtig geklappt.

:|

Vllt. liegt es auch an meinem Charakter ... Dual Wield Schurke. :B ;)
 
Fokussieren geht anscheinend ausschliesslich dann, wenn der Feind, der anvisiert werden soll, vollständig sichtbar im Bild ist. Das heisst, es funktioniert z.B. bereits nicht mehr, wenn die Füsse des Gegners von einer Treppe verdeckt werden. Das nervt.
Für die Ausweichrolle muss man den Stick sehr präzise bewegen. Bei mir klappt es zwar meistens, aber im Tutorial mit der Texteinblendung beim allerersten Gegner ging es nicht. Einfach gar nicht. Ich musste das Tutorial abbrechen, um weiterspielen zu können.
Mit dem Warrior rolle ich zwar nicht ständig, dank Zweihänder aber doch häufig.
 
Zurück