• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: Patch 1.2 bringt Bugfixes und verbessert Spielstabilität

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Patch 1.2 bringt Bugfixes und verbessert Spielstabilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Patch 1.2 bringt Bugfixes und verbessert Spielstabilität
 

Marko3006

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
16
Also ich find das Game wirklich gelungen! Zu den Abstürzen, man konnte sie (bei mir zumindest) komplett abstellen in dem ich die Windows Auslagerungsdatei (Virtueller Speicher) auf 8 (oder besser) auf 16 GB angehoben habe! (Danke an den Support von Deck 13) Mit dem Patch läuft das Game bei mir fast tadellos :) Jetzt muss noch der Balancing Patch einige kleinere Sachen fixen!
 

Ashesfall

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
115
Reaktionspunkte
27
meine taktik geht auf kein (singelplayer)spiel mehr an release kaufen.
mit 1.3 schau ich dann mal rein vielleicht auch erst ab 1.4

bin kein zahlender betatester mehr, schade das es wohl nie die breite masse so machen wird ...
man zerstört sich doch so seine eigene atmosphäre - bei einem multiplayer spiel ist es nochmal was anderes

ps: und ich habe echt lust auf das spiel bin großer souls fan
 
Zuletzt bearbeitet:

Marko3006

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
16
Also LotF kann ich Dir nur empfehlen (wenn du Dark Souls etc.magst) und so verbuggt wie Du vielleicht befürchtest ist es wirklich nicht! LG
 

Ashesfall

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
115
Reaktionspunkte
27
Also LotF kann ich Dir nur empfehlen (wenn du Dark Souls etc.magst) und so verbuggt wie Du vielleicht befürchtest ist es wirklich nicht! LG

ja ich kaufe mir das spiel auf jeden fall aber solange ich sowas lese:
"Die Hersteller kündigten ein weiteres Update an, das sich der Stabilität und weiteren Gameplay-Problemen annehmen wird."

werde ich warten xD
 

Flecko71

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
seit dem patch stürzt mein spiel ab, vorher nicht einmal, viele ruckler im außenbereich die den spielspass erheblich dämpfen, darf bei einem high end system nicht passieren, zumindest nicht in dem außmass, die vergleiche mit dark souls find ich überzogen, leider hat das spiel nicht viel tiefgang was die story angeht wäre ausbaufähig gewesen
 

Marko3006

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
16
ja ich kaufe mir das spiel auf jeden fall aber solange ich sowas lese:
"Die Hersteller kündigten ein weiteres Update an, das sich der Stabilität und weiteren Gameplay-Problemen annehmen wird."

werde ich warten xD

Gameplay Probleme klingt schlimmer als es ist, es sind hauptsächlich Balancing Problemchen! :)
 

Marko3006

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
16
seit dem patch stürzt mein spiel ab, vorher nicht einmal, viele ruckler im außenbereich die den spielspass erheblich dämpfen, darf bei einem high end system nicht passieren, zumindest nicht in dem außmass, die vergleiche mit dark souls find ich überzogen, leider hat das spiel nicht viel tiefgang was die story angeht wäre ausbaufähig gewesen

Also was Story betrifft hat DS in dem Sinne auch nicht viel zu bieten! Allerdings ist die Story von LotF nun wirklich nicht die Stärke des Spiels, zumindest ist die Präsentation ganz gut! Spielerisch sind die beiden Games absolut auf Augenhöhe! (Find ich zumindest)
 

Flecko71

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
werde das game deinstallieren, 1 stunde ep gesammelt, spiel mal wieder abgestürzt, der patch ist für den.....
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
Spielerisch sind die beiden Games absolut auf Augenhöhe! (Find ich zumindest)
Mehr oder weniger. Abgesehen davon, dass z.B. das Fokussieren in LotF nicht zufriedenstellend funktioniert, dass es weniger Bewegungsabläufe gibt, dass es sich ganz allgemein viel behäbiger steuert und dass es trotzdem signifikant einfacher ist. Wenn sogar ich als schlechter Souls-Spieler viele Bosse im ersten Anlauf packe, finde ich das einigermassen erstaunlich.
Trotzdem, es macht Spass.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.360
Reaktionspunkte
6.451
Ich hab LotF gestern das erste mal für knapp 10 Minuten gespielt und kam mit der Steuerung sowas von nicht zurecht. Fokusieren mit RS? Ab- bzw. zur Seite rollen hat bei mir von 10 Versuchen ca. 1x richtig geklappt.

:|

Vllt. liegt es auch an meinem Charakter ... Dual Wield Schurke. :B ;)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
Fokussieren geht anscheinend ausschliesslich dann, wenn der Feind, der anvisiert werden soll, vollständig sichtbar im Bild ist. Das heisst, es funktioniert z.B. bereits nicht mehr, wenn die Füsse des Gegners von einer Treppe verdeckt werden. Das nervt.
Für die Ausweichrolle muss man den Stick sehr präzise bewegen. Bei mir klappt es zwar meistens, aber im Tutorial mit der Texteinblendung beim allerersten Gegner ging es nicht. Einfach gar nicht. Ich musste das Tutorial abbrechen, um weiterspielen zu können.
Mit dem Warrior rolle ich zwar nicht ständig, dank Zweihänder aber doch häufig.
 
Oben Unten