• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: Erster Test vergibt Spitzenwertung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Erster Test vergibt Spitzenwertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Erster Test vergibt Spitzenwertung
 
Klingt auf jeden Fall schon einmal gut. Allerdings muss man beim ersten Test oder den ersten Tests vorsichtig sein. Wenn jemand einen Exklusivtest bekommt, dann wird er sicher keine miese Wertung raushauen. Erst einmal die anderen Wertungen abwarten und sich dann ein Bild darüber machen.

Generell fänd' ich es aber gut, wenn es ein tolles Spiel werden würde, denn ich hab schon die Dark Souls-Spiele sehr gerne gezockt. Vielleicht wird es ja eine nette Alternative dazu.
 
31. Oktober? Und warum steht dann bei Steam und Amazon.de, der 28. Oktober als Release?????
 
Limited Edition für 38 EUR gekauft und aktiviert, Preload ist abgeschlossen, jetzt heißt es noch 12 Stunden warten, bis es losgeht.....sagt zumindest Steam.
Da kann ich ja beruhigt zur Arbeit gehen xD
 
Zurück