Lords of the Fallen: Erster Test vergibt Spitzenwertung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Erster Test vergibt Spitzenwertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Lords of the Fallen: Erster Test vergibt Spitzenwertung
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Klingt auf jeden Fall schon einmal gut. Allerdings muss man beim ersten Test oder den ersten Tests vorsichtig sein. Wenn jemand einen Exklusivtest bekommt, dann wird er sicher keine miese Wertung raushauen. Erst einmal die anderen Wertungen abwarten und sich dann ein Bild darüber machen.

Generell fänd' ich es aber gut, wenn es ein tolles Spiel werden würde, denn ich hab schon die Dark Souls-Spiele sehr gerne gezockt. Vielleicht wird es ja eine nette Alternative dazu.
 

Perpf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
31. Oktober? Und warum steht dann bei Steam und Amazon.de, der 28. Oktober als Release?????
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
952
Reaktionspunkte
183
Limited Edition für 38 EUR gekauft und aktiviert, Preload ist abgeschlossen, jetzt heißt es noch 12 Stunden warten, bis es losgeht.....sagt zumindest Steam.
Da kann ich ja beruhigt zur Arbeit gehen xD
 
Oben Unten