• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: Düsteres Action-Rollenspiel auf E3-Screenshots

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Düsteres Action-Rollenspiel auf E3-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Düsteres Action-Rollenspiel auf E3-Screenshots
 
Ich habe das Game schon ein wenig länger auf der Beobachtungsliste. Leider scheint es nicht sehr viel Präsentationsmaterial zu geben. Es gibt eine übersichtliche Anzahl an Screenshots und im Prinzip einen Bosskampf als Video. Sehe ich das richtig, dass es selbst zur E3 kein neues Videomaterial gibt?

Da der Release ja nun nicht mehr sooo weit entfernt ist, hoffe ich, dass das kein schlechtes Omen ist.
 
Ich habe das Game schon ein wenig länger auf der Beobachtungsliste. Leider scheint es nicht sehr viel Präsentationsmaterial zu geben. Es gibt eine übersichtliche Anzahl an Screenshots und im Prinzip einen Bosskampf als Video. Sehe ich das richtig, dass es selbst zur E3 kein neues Videomaterial gibt?

Da der Release ja nun nicht mehr sooo weit entfernt ist, hoffe ich, dass das kein schlechtes Omen ist.

Dem Presse-Kit lag kein Video bei, nur die Screenshots. Aber auf den bisherigen Gameplay-Videos sah Lords of the Fallen recht viel versprechend aus.
 
Bei so nem Spiel ist es ja auch blöd viel Material zu haben, die spoilern ja nur Boss- und Kampfstrategien. Ich habe mir für Dark Souls 1 ein Gameplay-video gesehen, und den Boss (Gaping Dragon) habe ich als ich es selber gespielt habe gleich beim ersten mal geschafft weil ich noch alle seine Angriffe und die Taktik auswendig kannte.
 
Zurück