• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: 1080p auf PS4 - Keine Full-HD-Auflösung auf Xbox One

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: 1080p auf PS4 - Keine Full-HD-Auflösung auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: 1080p auf PS4 - Keine Full-HD-Auflösung auf Xbox One
 
900p Xbone und 1080p PS4. Ein weiterer Anlass für die Sony-Fanboys, ihre Konsole hochzupreisen und eine weitere Gelegenheit, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, welche der beiden Konsolen nun besser ist. Dabei weiß man noch nicht wie das Spiel am Ende aussehen wird, welche neuen Spielmöglichkeiten es enthält etc. Das alles ist noch unbekannt, nur eben die Auflösung ist angekündigt worden. Die Grafik allein macht noch das Spiel nicht unbedingt gut. Diskussionen um grafisches Aussehen geben den gelangweilten PC-Gamern (und vor allem den Möchtegern-PC-Spielern) die Chance, sich in solchen Threads richtig auszutoben und den Konsolenspielern zu sagen, wie inferior und unbedeutend ihre Plattform ist. Man solle sich doch der PC-Gaming-Masterrace anschließnen usw. Klar, man soll es nicht ernst nehmen, kann aber durchaus den Spielspaß an der eigenen Kiste dem einen oder anderen verderben. Das ist nicht schön und vielleicht sollte man da eine gemeinsame Lösung finden, um solche Bashings in Zukunft zu vermeiden.
 
Zurück