Lords of the Fallen: 1080p auf PS4 - Keine Full-HD-Auflösung auf Xbox One

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: 1080p auf PS4 - Keine Full-HD-Auflösung auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Lords of the Fallen: 1080p auf PS4 - Keine Full-HD-Auflösung auf Xbox One
 

Objektivbetrachter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
900p Xbone und 1080p PS4. Ein weiterer Anlass für die Sony-Fanboys, ihre Konsole hochzupreisen und eine weitere Gelegenheit, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, welche der beiden Konsolen nun besser ist. Dabei weiß man noch nicht wie das Spiel am Ende aussehen wird, welche neuen Spielmöglichkeiten es enthält etc. Das alles ist noch unbekannt, nur eben die Auflösung ist angekündigt worden. Die Grafik allein macht noch das Spiel nicht unbedingt gut. Diskussionen um grafisches Aussehen geben den gelangweilten PC-Gamern (und vor allem den Möchtegern-PC-Spielern) die Chance, sich in solchen Threads richtig auszutoben und den Konsolenspielern zu sagen, wie inferior und unbedeutend ihre Plattform ist. Man solle sich doch der PC-Gaming-Masterrace anschließnen usw. Klar, man soll es nicht ernst nehmen, kann aber durchaus den Spielspaß an der eigenen Kiste dem einen oder anderen verderben. Das ist nicht schön und vielleicht sollte man da eine gemeinsame Lösung finden, um solche Bashings in Zukunft zu vermeiden.
 
Oben Unten