• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LOL!!!!!!!!!!!!!!

T

TimonatoR-1000

Gast
HI,

mir ist heute was passiert: "ich bin im Wald von Elwyee (oder wie der heißt) für ne viertel stunde afk gegangen. Als ich wiederkam war ich allerdings tot denn ein Level 1Hase, der da rumhoppelte, hatte mich in den 15 Minuten zu Brei geschlagen....... ;(

LOL ich glaube das ist noch keinem passiert das ein Hase einen bezwingt, oder doch????

Gruß TimonatoR-1000

lol ich glaub mein char regeneriert mehr punkte als lvl1 hase schaden verursachen kann ;). ähm aber mal ne blöde frage bist du dir ganz sciher, dass das ein hase war? hasen sind normalerweise friedfertige wesen und greifen niemanden an, wenn er sie nicht angreift :confused:
naja lvl mal ein wenig mehr dann überlebst du vllt beim nächsten mal =).

mfg JaGothic

Lol das ist es ja gerade...... ich bin lvl 37 Paladin habe ihn für Zeit meiner Abwesehnheit in Busch gesetzt..... und also ich wiederkam war ich tot und das einzige Lebewesen weit und breit war dieser Lvl 1 Hase (der übrigens Respekt verdient hat mich zu bezwingen :top: ).......

TimonatoR-1000 am 22.03.2005 14:57 schrieb:
Lol das ist es ja gerade...... ich bin lvl 37 Paladin habe ihn für Zeit meiner Abwesehnheit in Busch gesetzt..... und also ich wiederkam war ich tot und das einzige Lebewesen weit und breit war dieser Lvl 1 Hase (der übrigens Respekt verdient hat mich zu bezwingen :top: ).......

Und es könnte nicht zufällig sein, dass sich dein Mörder längst aus dem Staub gemacht hat?

und wer soll der mörder gewesen sein bitte schön???? vielleicht die luft die mich zum ersticken gebracht hat??? :pissed:

ne im ganzen umkreis von vielleicht 50 "m" kein einziger mob, deswegen bin ich dort afk gegangen.... und es war keine "pvp-arena"

Nein, nein das war der Hase ganz sicher >:|

Rinderteufel am 22.03.2005 14:58 schrieb:
TimonatoR-1000 am 22.03.2005 14:57 schrieb:

Und es könnte nicht zufällig sein, dass sich dein Mörder längst aus dem Staub gemacht hat?

yepp- denk ich auch. Warst Du auf nem PvP Server ? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hase (gelb d.h. wehrt sich nur wenn er Angegriffen wird !!!)
nen LVL37 Pala in 15 Min zur Strecke bringt !

Ich denke eher, daß ein High LEVEL aus der Horde Dich ins Jenseits geschickt hat oder das 1 oder 2 Mobs in Deiner Nähe respawned sind und Dir saures gegeben haben =)

C ya

JEREC

TimonatoR-1000 am 22.03.2005 15:13 schrieb:
und wer soll der mörder gewesen sein bitte schön???? vielleicht die luft die mich zum ersticken gebracht hat??? :pissed:

ne im ganzen umkreis von vielleicht 50 "m" kein einziger mob, deswegen bin ich dort afk gegangen.... und es war keine "pvp-arena"

Nein, nein das war der Hase ganz sicher >:|
Ich brauche Beweise, sonst glaube ich die Geschichte nie und nimmer!

OK, du hast deinen Spass gehabt. Jetzt erzähle uns, wie es wirklich war...

Jerec am 22.03.2005 15:15 schrieb:
yepp- denk ich auch. Warst Du auf nem PvP Server ? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hase (gelb d.h. wehrt sich nur wenn er Angegriffen wird !!!)
nen LVL37 Pala in 15 Min zur Strecke bringt !

Nichtmal dann. Hasen wehren sich garnicht, da sie beim ersten Treffer sterben und bei Fehltreffern davonrennen genauso wie Rehe. Das ist einfach Fauna.

Jerec am 22.03.2005 15:15 schrieb:
Ich denke eher, daß ein High LEVEL aus der Horde Dich ins Jenseits geschickt hat oder das 1 oder 2 Mobs in Deiner Nähe respawned sind und Dir saures gegeben haben =)

Horde geht nicht, da der Elwynn Forest Allianzgebiet ist, da ist kein PvP möglich, müssen also Mobs gewesen sein.

@Timonator

Es gibt ein Kampflog welches du aufrufen kannst, darin hätte gestanden wer dich wirklich getötet hat. Der Hase wars garantiert nicht.

@Timonator
Es gibt ein Kampflog welches du aufrufen kannst, darin hätte gestanden wer dich wirklich getötet hat. Der Hase wars garantiert nicht.

verdammt an den Kampflog habe ich nicht gedacht..... stimmt!!!! :S
Das wäre die Lösung gewesen!!!

Naja es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben wer mich da so hinterhältig gemeuchelt hat........ und bis zur Aufklärung dieses Falles, wir wohl die Legende von dem Super-Hasen erzählt werden, der einen Lvl 37 Pala niederstreckt weil er in der Vergangenheit aus Spaß Hasen getötet hat....... so zusagen der "Rächer" :confused:

Vielleicht gibt es aber auch Dinge in der WoW-Welt von denen wir uns nichteinmal erträumen das es sie gibt..... so das die Wildtier eigentlich agressiv sind und schon die Invasion planen.... :confused:

Naja ich werde auf jeden Fall nicht mehr alleine im Wald rasten, da habe ich jetzt zu viel Angst ;)

Horde geht nicht, da der Elwynn Forest Allianzgebiet ist, da ist kein PvP möglich, müssen also Mobs gewesen sein.

... wie sieht es aus mit DUSKWOOD ? Ist doch m.E. nach auch Allianzgebiet trotzdem hat ein TAUREN mächtig Stunk gemacht und wir haben uns gekloppt. Und ich hab PvP deaktiviert (PvE).

Kannste mir das mal erklären :confused:

C ya

JEREC

Jerec am 22.03.2005 15:41 schrieb:

... wie sieht es aus mit DUSKWOOD ? Ist doch m.E. nach auch Allianzgebiet trotzdem hat ein TAUREN mächtig Stunk gemacht und wir haben uns gekloppt. Und ich hab PvP deaktiviert (PvE).

C ya

JEREC
Ne so weit ich weiß ist das umkämpftest Gebiet dort!!!!!!!! :confused:

JaGothic am 22.03.2005 14:52 schrieb:
lol ich glaub mein char regeneriert mehr punkte als lvl1 hase schaden verursachen kann ;).
Auch wenn dein Char mehr Leben regeneriert.
Es würde nicht klappen, während des Kampfes ist ein Regenerieren des Lebens nicht möglich.
Nur der Krieger hat ein Talent, der es ermöglicht dass das Leben sich nach einem Kritischen Treffer kurzzeitig zu XX% regeneriert.

TimonatoR-1000 am 22.03.2005 15:47 schrieb:

C ya

JEREC
Ne so weit ich weiß ist das umkämpftest Gebiet dort!!!!!!!! :confused:
Soweit ich gelesen habe sind PvP Freie Zonen nur die Startgebiete der jeweiligen Fraktionen. War bisher nur auf RP-Server, also keine ahnung ob das wirklich stimmt.

Duskwood ist umkämpftes Gebiet (auf PvP Servern). Und NPCs können immer angegriffen werden.

Homerclon am 22.03.2005 16:26 schrieb:
Es würde nicht klappen, während des Kampfes ist ein Regenerieren des Lebens nicht möglich.
Nur der Krieger hat ein Talent, der es ermöglicht dass das Leben sich nach einem Kritischen Treffer kurzzeitig zu XX% regeneriert.

Der Druide hat ein Talent welches maximal 10% der Lebenspunkteregeneration während eines Kampfes laufen lässt.

Iceman am 22.03.2005 17:08 schrieb:
Homerclon am 22.03.2005 16:26 schrieb:

Der Druide hat ein Talent welches maximal 10% der Lebenspunkteregeneration während eines Kampfes laufen lässt.

Ebenso die Trolle als Rassenfertigkeit!

Zum Thema: Ein Hase kann dich unmöglich gekillt haben, da es ja kein agressiver Mob ist (Rote Namensschrift), sondern ein defensiver (oder Passiver) Mob ist (gelbe Namensschrift) und die nur angreifen wenn du sie angreifst!
Loooooooooser :-D

LOL Looser haut der rein :finger: ........ und links in seinem Bild hat der ein MSV Duisburg zeichen :-D

Sprich mich wieder an wenn du den Verein gewechselt hast oder wenn dein Verein die Meisterschaft gewonnen hat..... und ich würde dir raten wenn du mich wieder ansprechen willst, dann wechsle den Verein sonst wird das nichts mehr......... :P

Aber wir sind ja hier in einem WoW-Forum und nicht beim Fußball....... :)

TimonatoR-1000 am 22.03.2005 17:39 schrieb:

LOL Looser haut der rein :finger: ........ und links in seinem Bild hat der ein MSV Duisburg zeichen :-D

Sprich mich wieder an wenn du den Verein gewechselt hast oder wenn dein Verein die Meisterschaft gewonnen hat..... und ich würde dir raten wenn du mich wieder ansprechen willst, dann wechsle den Verein sonst wird das nichts mehr......... :P

Aber wir sind ja hier in einem WoW-Forum und nicht beim Fußball....... :)

Wenn er zu einem Verein wechseln würde, weil der erfolgreicher ist, dann wäre er ein Loser. Da er aber zu seinen Verein steht, auch wenn er nicht in der 1. Liga spielt, macht ihn das zum Gewinner.

JaGothic am 22.03.2005 14:52 schrieb:
lol ich glaub mein char regeneriert mehr punkte als lvl1 hase schaden verursachen kann ;). ähm aber mal ne blöde frage bist du dir ganz sciher, dass das ein hase war? hasen sind normalerweise friedfertige wesen und greifen niemanden an, wenn er sie nicht angreift :confused:
naja lvl mal ein wenig mehr dann überlebst du vllt beim nächsten mal =).

mfg JaGothic

Ja udn wie soll man sie angreifen ohne das sie gleich sterben?
Selbst mit lvl 1 sind die sofort wech :B

blue_screen am 22.03.2005 15:19 schrieb:
Ich brauche Beweise, sonst glaube ich die Geschichte nie und nimmer!

OK, du hast deinen Spass gehabt. Jetzt erzähle uns, wie es wirklich war...

Wenn ich nen Gegner angreife, der als lvl-anzeige fragezeichen hatt, dann kann ich dem vieleicht mit viel Glück 1 schadenspunkt zufügen. Meistens heisst es dann "absorbiert" (o.ä.). Ein lvl1 hase kommt also imo nicht durch den Rüstungsschutz eines lvl37 chars durch. da kann der nochsolange zubeisen. eher brechen ihm die zähne ab, bevor der auch nur 10 punkte schaden verursacht hatt. da stirbt der hase vorher an altersschwäche.

vieleicht hatt ein anderer aus versehen einen stärkeren mob in seine nähe gelockt und der ist dann, nachdem er sich auf ihn gestürzt hatt, wieder auf seine position zurück. dann kann der mob locker 200m von seiner position weg gewesen sein.
oder er hatt sich vom sitzen auf dem nassen waldboden eine erkältung geholt und ist dann innerhalb von 15 min daran gestorben. :B

Zurück