• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LOL!!!!!!!!!!!!!!

Kjaskar am 23.03.2005 09:16 schrieb:
TimonatoR-1000 am 22.03.2005 17:39 schrieb:

LOL Looser haut der rein :finger: ........ und links in seinem Bild hat der ein MSV Duisburg zeichen :-D

Sprich mich wieder an wenn du den Verein gewechselt hast oder wenn dein Verein die Meisterschaft gewonnen hat..... und ich würde dir raten wenn du mich wieder ansprechen willst, dann wechsle den Verein sonst wird das nichts mehr......... :P

Aber wir sind ja hier in einem WoW-Forum und nicht beim Fußball....... :)

Wenn er zu einem Verein wechseln würde, weil der erfolgreicher ist, dann wäre er ein Loser. Da er aber zu seinen Verein steht, auch wenn er nicht in der 1. Liga spielt, macht ihn das zum Gewinner.

WAS???? :confused:

Habe ich gesagt das er ein LOOSER ist??? Ich habe lediglich gesagt, dass sein Verein ein Looser-Verein ist und nix anders........ hast du das jetzt verstanden oder soll ich dir das noch mal erklären??? :finger2:

Gorthaur am 23.03.2005 10:36 schrieb:
blue_screen am 22.03.2005 15:19 schrieb:
Ich brauche Beweise, sonst glaube ich die Geschichte nie und nimmer!

OK, du hast deinen Spass gehabt. Jetzt erzähle uns, wie es wirklich war...

Wenn ich nen Gegner angreife, der als lvl-anzeige fragezeichen hatt, dann kann ich dem vieleicht mit viel Glück 1 schadenspunkt zufügen. Meistens heisst es dann "absorbiert" (o.ä.). Ein lvl1 hase kommt also imo nicht durch den Rüstungsschutz eines lvl37 chars durch. da kann der nochsolange zubeisen. eher brechen ihm die zähne ab, bevor der auch nur 10 punkte schaden verursacht hatt. da stirbt der hase vorher an altersschwäche.

vieleicht hatt ein anderer aus versehen einen stärkeren mob in seine nähe gelockt und der ist dann, nachdem er sich auf ihn gestürzt hatt, wieder auf seine position zurück. dann kann der mob locker 200m von seiner position weg gewesen sein.
oder er hatt sich vom sitzen auf dem nassen waldboden eine erkältung geholt und ist dann innerhalb von 15 min daran gestorben. :B

Ja klar, wer kennt diese Unfäll nicht, dass jemand nur eine Erkältung mal eben in 15 min ins Gras beißt????

Ne das war der Hase ganz sicher....... und laßt ihn doch bitte seinen Ruhm und tragt die Geschichte über den "Super-Hasen" in alle Foren, damit dieser Hase zur Legende wird und zum abschreckenden Beispiel für alle die, die wahrlos kleine Hasen abschlachten, wie ich es tat, wird.

Aber mir ist das nicht ganz geheuer.... ich kann nacht kaum einschlafen und traue mich schon garnicht mehr alleine mit meinem Charakter durch Wälder zu laufen :(

TimonatoR-1000 am 23.03.2005 10:50 schrieb:

Habe ich gesagt das er ein LOOSER ist??? Ich habe lediglich gesagt, dass sein Verein ein Looser-Verein ist und nix anders........ hast du das jetzt verstanden oder soll ich dir das noch mal erklären??? :finger2:

Deine Aussage impliziert eindeutig, daß Du ihn für einen Loser hälst, weil er Fan des MSV Duisburgs ist. Das Du Duisburg für einen Loser-Verein hälst, hast Du nicht geschrieben.
Und nein, Du musst mir das nicht noch mal erkläten, aus Deinem Gestammel werde ich sowieso nicht schlau.

Kjaskar am 23.03.2005 14:03 schrieb:

Deine Aussage impliziert eindeutig, daß Du ihn für einen Loser hälst, weil er Fan des MSV Duisburgs ist. Das Du Duisburg für einen Loser-Verein hälst, hast Du nicht geschrieben.
Und nein, Du musst mir das nicht noch mal erkläten, aus Deinem Gestammel werde ich sowieso nicht schlau.

LOL, der wird aus meinem gestammel nicht schlau, hat er rein...... :-D

Lass du mal dein Fachchinesisch weg mach mich nicht dumm von der Seite an....... leiß dir nochmal den Comment von mir durch dort läßt sich eindeutig entnehmen das ich den Verein meinte........... oder hast du in der Schule nicht Textverständinis gelehrt :finger2:

Stimmt das mit der Invasion ist mir auch schon passiert......ich lauf am Loch Mordan rum und plötzlich springen ca 20 Eichhörnchen auf mich und verarbeiten mich zu Hackfleisch.....Danach marschierten sie weiter... :B ;) :-D

mr-stalker am 23.03.2005 16:30 schrieb:
Stimmt das mit der Invasion ist mir auch schon passiert......ich lauf am Loch Mordan rum und plötzlich springen ca 20 Eichhörnchen auf mich und verarbeiten mich zu Hackfleisch.....Danach marschierten sie weiter... :B ;) :-D

Da haben wir es ja, noch ein Opfer......... welcher Art auch immer ;) :-D

TimonatoR-1000 am 23.03.2005 15:52 schrieb:
Kjaskar am 23.03.2005 14:03 schrieb:

LOL, der wird aus meinem gestammel nicht schlau, hat er rein...... :-D

Lass du mal dein Fachchinesisch weg mach mich nicht dumm von der Seite an....... leiß dir nochmal den Comment von mir durch dort läßt sich eindeutig entnehmen das ich den Verein meinte........... oder hast du in der Schule nicht Textverständinis gelehrt :finger2:

Ruhig Kinder, ruhig!
Jedes Kind weiß doch dass der :X MSV Duisburg :X der beste Verein überhaupt ist!
Und da ich, als Fan des MSV, über ein extrem hohes Maß an Auffassungsgabe inne habe, ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass der Hase den Char. nicht hat killen können!
Nun macht euch also mal net in die Hose, nur weil Ihr alle hier nicht qualifiziert genug seit MSV-Fan zu werden :-D

LOL nicht qualifiziert für den MSV :-D soll das ein Witz sein???

Ist die Aufnahmebedingung ein ICQ unter 50, oder was??? :finger:

Denn somit wäre ich wirklich nicht qualifiziert :-D

TimonatoR-1000 am 23.03.2005 17:40 schrieb:

Hey cremig bleiben! :-D
Im Eifer des Gefechts kann auch mir, einem waschechten MSV-Fan mal ein Rechtschreibfehler unterlaufen...ganz abgesehen davon, dass man definitiv einen ICQ ;) über 50 braucht :] #
Aber hey, das ist nix neues für mich, der Neid ist überall zu sehen und zu hören, also mache ich mir da keine Sorgen...

Mein Tipp ist dass ein Monster dich getötet hat und dann ein anderer Spieler das Monster...

Ich rufe zu einem Raid gegen die Kleintiere auf (Hasen,Eichhörnchen , Rehe usw )
Sie wollen uns von Azeroth und Kalimdor vertreiben doch wir müssen das Verhindern....
Tot den Pelztieren.... :-D
Rottet sie aus bevor sie die Händlerkarawanen überfallen oder harmlose Wanderer angreifen....
Aber nehmt euch in Acht vor dem Killerrabbit - er soll schon einige Paladine getötet haben also nähert euch mit Vorsicht.....

Für die Allianz und Horde- tot den Pelztieren :B :B :B :B :-D :finger:

mr-stalker am 23.03.2005 21:22 schrieb:
Ich rufe zu einem Raid gegen die Kleintiere auf (Hasen,Eichhörnchen , Rehe usw )
Sie wollen uns von Azeroth und Kalimdor vertreiben doch wir müssen das Verhindern....
Tot den Pelztieren.... :-D
Rottet sie aus bevor sie die Händlerkarawanen überfallen oder harmlose Wanderer angreifen....
Aber nehmt euch in Acht vor dem Killerrabbit - er soll schon einige Paladine getötet haben also nähert euch mit Vorsicht.....

Für die Allianz und Horde- tot den Pelztieren :B :B :B :B :-D :finger:

ich bin schon fleißig dabei...
besonders die größeren inaktivlinge wie z.B. die widder sind immer wieder opfer meine fiesen hexenmeister-blutsaugereien... und kürschner ziehen hasen und so auch gern ma das fell über die ohren.

Heisst das nicht
IQ :haeh:

Moemo am 25.03.2005 17:15 schrieb:

Heisst das nicht
IQ :haeh:
Ach ne vielleicht ist dir aufgefallen das wir dies schon korrgiert haben und ich mich nur verschrieben habe :S :rolleyes:

Der Verfasser des Beitrages ist ein Schwätzer und Geschichtenerzähler, da wie shcon von einigen hier geschreiben, es nicht möglich ist bei WoW von Hasen angegriffen zu werden. Diese wehren sich nur wenn man den ersten Schlag getan hat, leider hält kein Hase in WoW mehr als einen Schlag aus...also BEENDET DIESEN DUMMEN SÜLZ-THREAD. :$

TimonatoR-1000 am 22.03.2005 15:13 schrieb:
und wer soll der mörder gewesen sein bitte schön???? vielleicht die luft die mich zum ersticken gebracht hat??? :pissed:

ne im ganzen umkreis von vielleicht 50 "m" kein einziger mob, deswegen bin ich dort afk gegangen.... und es war keine "pvp-arena"

Nein, nein das war der Hase ganz sicher >:|

Das war mit sicherheit kein hase denn auch wenn du ihn angreifst stirbt er sofort und hasen greifen nicht an. Das war wenn du ihn im Busch abgesetzt hast ein Wolf stufe 5 oder 6 ganz klar war bei mir lvl 27 auch mal so!

Sprecht mit der Hand :top: das Gesicht hört euch nicht mehr zu :finger:

Lasst dem Hasen einfach seinen Ruhm, ihr seit ja nur neidisch weil er es voll braucht hat mich zu schlagen :-D

Zurück