Worrel
Spiele-Guru
Also das mit dem Lesen solltest du nochmal üben ...Du bist derjenige der die Muslime zu diesem Thema ins Spiel gebracht hat. Darum solltest du diese Frage auch beantworten können.
Also das mit dem Lesen solltest du nochmal üben ...Du bist derjenige der die Muslime zu diesem Thema ins Spiel gebracht hat. Darum solltest du diese Frage auch beantworten können.
Also das mit dem Lesen solltest du nochmal üben ...
Kann mir jemand ohne Mühe spontan ein "Killerspiel" mit weiblichem Hauptcharakter nennen ?
MfG
Also wenn du nicht mal in der Lage bist, das Wort "Muslim" auf der Seite zu suchen und so korrekt festzustellen, wer das zuerst verwendet hat ...HIlfst du mir dabei?
NOLF bzw. NOLF2 waren damals tolle Spiele. Heute wirkt die Technik vielleicht etwas veraltet.
die haben schon recht mit der Entschuldigung.
ich finde das aber doch etwas arg einseitig.
Mich als Mann stört viel eher die überproportional, unrealistische Gestaltung und interpretation aller männlichen Helden.
Wir leben doch nicht in der Antike, wo eine durchtrainierte Physik überlebenswichtig war. (Feld-/Handarbeit, Kriminalität, Kriege)
Stattdessen muss ich mich u.a. ständig an der idealisierten oder sogar überzeichneten männlichen Körperstatur und den dazugehörigen voll ausgeprägten Tugenden abgleichen lassen, als wenn ich den Tag nichts anderes zu tun hätte als professionell Bodybuilding zu betreiben und Heroische Erzählungen zum Leitmotiv zu machen. Ich kann es ja verstehen, dass Frauen nicht auf ihre geschlechtlichen Unterschiede reduziert werden sollen, aber wieso soll ich mich mit allem abfinden? Weil ich ein Mann bin und die eben doch bitte einstecken sollen?
Ist es nicht etwa so, dass jede Frau die mir begegnet mich erstmal augenscheinlich mustert anstatt mich zu fragen was meine Wertvorstellungen, Weltsicht und Ausbildung sind? Wenn ich ihrer Mindestvorstellung nicht genüge werde ich direkt ausgemustert, ja nicht mal eines Blickes oder einer Antwort auf einfache Fragen gewürdigt, z.B. wo die nächste Bank zu finden wäre.
Sich so als Mann zu verhalten wäre absolut unhöflich und würde direkt als Herabsetzung oder sogar Affront gesehen werden.
Viel Text, ich hoffe der Text hat den Gedanken möglichst gut aufgestellt.
MfG
Haha es wird immer besser ! Bringt halt mal nen paar männliche Champs oben ohne raus...Sollte ja locker zu machen sein
Na, suhlt ihr euch schön in eurem SJW-Gehate?
Nun, es ist sehr bezeichnend, wie diese Berufs-Empörer sehr oft aussehen. Da haben unglaublich viele von Minderwertigkeitskomplexe und außerdem sind sie nicht in der Lage einen guten richtigen Job wo sie gut Geld verdienen könnten zu machen, weswegen sie eben in die Politik gehen.Ohne jeglichen reellen Anhaltspunkt "Oder irgendwelche fette Matronen, die Angst haben, jemand könnte die mit einer fiktiven! Figur vergleichen." zu schreiben, klingt für mich irgendwie nicht nach "Spaß" ...
Das ist ja der Punkt,es gibt in fast jeden Spiel Männliche Charaktere die Übersexualisiert sind und da sagt keine Frau etwas.