• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Loki-Test-Meinung

Ich wieder :)
Kumpel hasst Loki mittlerweile, gibt aber die Hoffnung nicht auf, dass die Patches vieles beheben und es vllt doch noch spielbar wird.

Vorher hatte er nur unzählige Bugs, nach dem aktuellen Patch startet es nichtmal mehr, selbst nach neuinstallation und unzähligen Versuchen, er hat also die Wahl es total verbugt und somit unspielbar "zu spielen" oder es auf dem aktuellsten Stand zu bringen und es aber garnicht spielen zu können. *g*

Grandioses Spiel.

Vulture_112 am 09.07.2007 14:34 schrieb:
Ich wieder :)
Kumpel hasst Loki mittlerweile, gibt aber die Hoffnung nicht auf, dass die Patches vieles beheben und es vllt doch noch spielbar wird.

Vorher hatte er nur unzählige Bugs, nach dem aktuellen Patch startet es nichtmal mehr, selbst nach neuinstallation und unzähligen Versuchen, er hat also die Wahl es total verbugt und somit unspielbar "zu spielen" oder es auf dem aktuellsten Stand zu bringen und es aber garnicht spielen zu können. *g*

Grandioses Spiel.

hm also ich kann das nicht bestätigen seit den patches läuft es rund, ohne abstürtze und es viele der bugs sind nicht mehr da. auch das balancing wurde verbessert.
das was im WoP-forum abgeht ist natürlich nicht in Ordnung, aber ich kann wiederum jeden empfehlen sich das spiel auszuleihen und mit dem aktuellen patch zu testen, da die demo noch alle bzw viele bugs enthält die es mit den patches nicht mehr gibt.

und zu dem kommentar mit dem rollenspielforum:

was ist es denn bitte denn? und loki ist vllt kein episches rollenspiel wie baldurs gate aber denn noch hat es rollenspiel charakter nur das es halt ein hack and slay ist wie diablo.

mit freundlichen grüßen
therealblade

Zurück