• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lohnt sich Summoner noch?

Seth2k

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

da es nun Summoner schon für 6,99€ gibt,habe ich mir die Demo gezogen und weiss nicht genau,was ich nun denken soll.Die Grafik ist zwar nicht die Beste,aber das tut bei einem RPG nix zur Sache.Was mich gestört hat,ist die Größe der Stadt und dass man die verschiedenen Personen alle suchen muss,da man nie eine genaue Beschreibung erhält(hab ich aus nen Review)
Dies soll sich aber laut dem Review später ändern.Also was denkt ihr?

mfG Seth

Seth2k am 13.10.2004 00:18 schrieb:
Hi,

da es nun Summoner schon für 6,99€ gibt,habe ich mir die Demo gezogen und weiss nicht genau,was ich nun denken soll.Die Grafik ist zwar nicht die Beste,aber das tut bei einem RPG nix zur Sache.Was mich gestört hat,ist die Größe der Stadt und dass man die verschiedenen Personen alle suchen muss,da man nie eine genaue Beschreibung erhält(hab ich aus nen Review)
Dies soll sich aber laut dem Review später ändern.Also was denkt ihr?

mfG Seth

Summoner ist ein tolles RPG, welches vor allem durch das Kampfsystem von anderen abhebt. Ich denke, da es eine bessere Grafik als Fallout hat und ich heute Fallout noch jedem ans Herz legen wuerde - kauf es Dir.

Ich habe mir Summoner letztens für besagte 6,99 EUR gekauft und mir gefällt das Spiel, inbesondere das Kampfsystem überhaupt nicht. Bisher beschränkte sich Kämpfen einzig auf das Betätigen einer Mousetaste im richtigen Takt, damit man "Schlagserien" zur Schadenssteigerung aufrecht erhalten kann.
Ich weiss nicht, ob sich das später ändert, aber den Weg vom Startdorf in die Stadt bin ich nicht bis zum Ende gelaufen, aufgrund akuter Sehnenscheidenentzündung im Klickfinger (und mangelndem Gefühl für Rhythmus).

MiffiMoppelchen am 13.10.2004 12:51 schrieb:
Ich habe mir Summoner letztens für besagte 6,99 EUR gekauft und mir gefällt das Spiel, inbesondere das Kampfsystem überhaupt nicht. Bisher beschränkte sich Kämpfen einzig auf das Betätigen einer Mousetaste im richtigen Takt, damit man "Schlagserien" zur Schadenssteigerung aufrecht erhalten kann.
Ich weiss nicht, ob sich das später ändert, aber den Weg vom Startdorf in die Stadt bin ich nicht bis zum Ende gelaufen, aufgrund akuter Sehnenscheidenentzündung im Klickfinger (und mangelndem Gefühl für Rhythmus).

Gelaufen? :confused: Am Ende vom Startdorf geht es doch per Teleporter auf die Karte. Von da ein Katzensprung nach Lenele..

Ich fand's jedenfalls auch gut =) Summoner 2 ist sogar noch viel besser, aber kam leider nur auf der PS-2 und X-Box raus.

Solon25 am 13.10.2004 12:57 schrieb:
MiffiMoppelchen am 13.10.2004 12:51 schrieb:
Gelaufen? :confused: Am Ende vom Startdorf geht es doch per Teleporter auf die Karte. Von da ein Katzensprung nach Lenele..
Ich bin bis zu einer Wassermühle gelaufen und habe dort gegen einen etwas dickeren Gegner gekämpft. Nach dem Kampf habe ich dann abgebrochen und das Spiel deinstalliert.
Man sollte zu einer Stadt laufen, die ich ja nun nie betreten habe. ;)

Zurück