StayStrong
NPC
Hallo liebe Community
ich bin schon immer Konsolenspieler gewesen! Ps1 => PS2 => XBox 360!
70 % meines Bekanntenkreises ist mittlerweile auf PC umgestiegen! Nun bin ich auch sehr stark am überlegen!
Gründe dafür sind:
- Bessere Grafik bzw. besseres Erlbenis (habe gelesen, dass Battlefield 3 bis zu 64 Spiele pro Server hat *-*)
- Keine Onlinekosten (bei XBOX waren es immer 40 euro jährlich)
- Spiele sind viel günstiger (amazon)
- Mehr Freunde zum online spielen
Dagegen;
- ich kenne mich an sich überhaupt nicht mit installationen etc. aus! Ist es kompliziert?
- kenne auch keine Gefahren bzw. was man beachten muss!
- was spricht sonst noch für einen gaming pc?
UND ganz wichtig! Mein Kollege würde ihn mir zusammenstellen lassen beim Händler des Vertrauens!
Budget soll ca. 500 bis 600 Euro betragen!
Geht das denn für diese Summe? Bekommt man da was ordentliches? Hauptsache ich kann alles auf normaler Auflösung ohne Probleme spielen!
ich weiß es ist hier sehr viel was ich benötige, aber ich bin wirklich NEULING und wer brauchte mal nicht die Hilfe anderer ?
Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Kommentar
Mfg. StayStrong
ich bin schon immer Konsolenspieler gewesen! Ps1 => PS2 => XBox 360!
70 % meines Bekanntenkreises ist mittlerweile auf PC umgestiegen! Nun bin ich auch sehr stark am überlegen!
Gründe dafür sind:
- Bessere Grafik bzw. besseres Erlbenis (habe gelesen, dass Battlefield 3 bis zu 64 Spiele pro Server hat *-*)
- Keine Onlinekosten (bei XBOX waren es immer 40 euro jährlich)
- Spiele sind viel günstiger (amazon)
- Mehr Freunde zum online spielen
Dagegen;
- ich kenne mich an sich überhaupt nicht mit installationen etc. aus! Ist es kompliziert?
- kenne auch keine Gefahren bzw. was man beachten muss!
- was spricht sonst noch für einen gaming pc?
UND ganz wichtig! Mein Kollege würde ihn mir zusammenstellen lassen beim Händler des Vertrauens!
Budget soll ca. 500 bis 600 Euro betragen!
Geht das denn für diese Summe? Bekommt man da was ordentliches? Hauptsache ich kann alles auf normaler Auflösung ohne Probleme spielen!
ich weiß es ist hier sehr viel was ich benötige, aber ich bin wirklich NEULING und wer brauchte mal nicht die Hilfe anderer ?
Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Kommentar
Mfg. StayStrong