• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnt sich das?

RexaL

Anfänger/in
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich betreibe zur Zeit einen X2 4200+ @ 2,83Ghz.
nun habe ich mir überlegt mir als allerletzten Tribut an mein So 939 system mir nen 180er Opteron zuzulegen.
Nun ist die Frage, lohnt sich das überhaupt?
oder soll ich doch lieber bei meinem 4200+ bleiben?

mfg
 
@RexaL

kann mich den anderen nur anschliessen: lass es sein ! hatte auch einen x2 4200+, die leistung und das oc potential sind beim opteron nur minimal besser, den unterschied würdest du aber nicht merken, steig besser später auf ein neues amd/intel sys um

mfg :)
 
EmmasPapa am 12.07.2008 20:39 schrieb:
Verkaufen, dafür gibt es im Moment noch recht gutes Geld .......

was könnt ich fürn 4200+ mit freezer 64pro, nem Asus A8n-SLI und 2GB Kingston Hyper x noch bekommen??
 
Zurück