• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnt sich bei 2800+ Xp Prozessor die Radeon 850xt?

isoldor

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich habe jetz einen 2800+(Sockel A) amd athlon xp und 1gb ram würde sich eine Radeon x850xt lohnen?
 
isoldor am 16.12.2006 16:45 schrieb:
ich habe jetz einen 2800+(Sockel A) amd athlon xp und 1gb ram würde sich eine Radeon x850xt lohnen?
Ob es sich lohnt, hängt natürlich von der bisher verwendeten Grafikkarte ab. ;)
XP 2800+, 1GB und X850XT passen eigentlich gut zusammen, so ein System hatten vor 1-2 Jahren sehr viele Leute. :) Aktuelle Titel machen auf dem System nicht mehr allzu viel Spaß. :|
Was würde dich denn die Karte kosten?
 
isoldor am 16.12.2006 16:45 schrieb:
ich habe jetz einen 2800+(Sockel A) amd athlon xp und 1gb ram würde sich eine Radeon x850xt lohnen?
Doch, würde meiner Meinung nach schon Sinn machen. Aus dem einfachen Grund, dass viele Spiele sehr grafiklastig sind und die CPU-Leistung eher in den Hintergrund tritt.

Ich hab den Thread ins Kaufberatungs-Forum verschoben, wo er hingehört. ;)
 
bierchen am 16.12.2006 17:08 schrieb:
isoldor am 16.12.2006 16:45 schrieb:
ich habe jetz einen 2800+(Sockel A) amd athlon xp und 1gb ram würde sich eine Radeon x850xt lohnen?
Doch, würde meiner Meinung nach schon Sinn machen. Aus dem einfachen Grund, dass viele Spiele sehr grafiklastig sind und die CPU-Leistung eher in den Hintergrund tritt.

Ich hab den Thread ins Kaufberatungs-Forum verschoben, wo er hingehört. ;)

Als günstiger Sparrechner ist das noch ganz gut. Nicht jeder kann oder möchte immer tausende für einen PC bezahlen.
 
Zurück