• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnt noch ein Crossfireboard für Sockel 939

AW: Lohnt noch ein Crossfireboard für Sockel 939

den FX würd ich evtl nehmen, aber eben net für 200€
 
AW: Lohnt noch ein Crossfireboard für Sockel 939

guenniko am 18.01.2008 11:56 schrieb:
Candyman121 am 18.01.2008 11:46 schrieb:
schemmi91 am 18.01.2008 11:44 schrieb:
glaube nicht das es sinn macht.....
welche prozessor für sockel 939 hat schon genug power für ein crossfire verbund???

nagut für zwei x1900er wirds vllt noch gehen aber bei den neuen hd?!??ne eher nicht würde ich sagen....

Ja da ist es viel sinnvoller ein günstiger Crossfire Board mit einem Intel E2160@3Ghz, das geht ohne Probleme hat wirklich viel Leistung zum Sparpeis, natürlich nur sofern man übertakten kann.

Sockel 939 + 3870 Crossfire = Sinnlos

Die Grafikkarten gehen ab im Crossfire, wäre sinnlos wenn du das Potenzial nicht ausnützt.

Ok,......dann soll es wohl so sein.......braucht zufällig jemand nen FX 60 und Corsairspeicher event.mit Board....... ;)

Merci

Günni

Uhh das hört sich lecker an was stellst du dir vor???
:P
 
AW: Lohnt noch ein Crossfireboard für Sockel 939

Candyman121 am 18.01.2008 11:58 schrieb:
guenniko am 18.01.2008 11:56 schrieb:
Candyman121 am 18.01.2008 11:46 schrieb:
schemmi91 am 18.01.2008 11:44 schrieb:
glaube nicht das es sinn macht.....
welche prozessor für sockel 939 hat schon genug power für ein crossfire verbund???

nagut für zwei x1900er wirds vllt noch gehen aber bei den neuen hd?!??ne eher nicht würde ich sagen....

Ja da ist es viel sinnvoller ein günstiger Crossfire Board mit einem Intel E2160@3Ghz, das geht ohne Probleme hat wirklich viel Leistung zum Sparpeis, natürlich nur sofern man übertakten kann.

Sockel 939 + 3870 Crossfire = Sinnlos

Die Grafikkarten gehen ab im Crossfire, wäre sinnlos wenn du das Potenzial nicht ausnützt.

Ok,......dann soll es wohl so sein.......braucht zufällig jemand nen FX 60 und Corsairspeicher event.mit Board....... ;)

Merci

Günni

Uhh das hört sich lecker an was stellst du dir vor???
:P


Ich schau mal was so der aktuelle Preis ist (E-Bay)....ist ja doch etwas kurzfristig und kurzentschlossen.Wenn ihr aber von eurer Seite einen Vorschlag habt nur her damit: Guenniko@aol.com Ich denke das gehört nicht hier in das Board.

Gruss
 
AW: Lohnt noch ein Crossfireboard für Sockel 939

Klar, ob du gleich hier Preise schreibst oder unten in Kleinanzeigen macht keinen Unterschied.
 
AW: Lohnt noch ein Crossfireboard für Sockel 939

außerdem brauchen unsere trolle auch was zu draufrumhacken. :B
 
AW: Lohnt noch ein Crossfireboard für Sockel 939

der-jo am 18.01.2008 13:21 schrieb:
außerdem brauchen unsere trolle auch was zu draufrumhacken. :B

Jetzt stehe ich auf`m Schlauch.......klär mich mal auf.....?????????????????ßß
 
Zurück