• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lohnt es sich L4D2 zu kaufen ???

RedSky141

Stille/r Leser/in
Hallo erstmal :-D ,

wie ich vermute besitzen viele von euch LEFT4DEAD der gerade mal 1 Jahr im Markt ist.

Aber letztens hab ich mitgekriegt das VALVE statt für L4D neue updates waffen ,neue maps etc. zu machen einfach LEFT 4 DEAD 2 rausbringen wollen.

Und meine frage ist lohnt es sich Left 4 dead zu kaufen nur für neue waffen,zombies,maps und neue charackter die aber eine *verbesserte version* vom vorgänger sind .

Wer von euch möchte sich im November Left 4 dead 2 kaufen und warum ? :P :P :P

------------MfG--------------

---------RedSky141----------

SORRY :) für die Rechtschreib und Grammatikfehler :B

also wenn du L4D 1 nicht hast, würde ich an deiner Stelle auf den 2. Teil warten und die Zeit mit den vielen Games dies zur Zeit gibt überbrücken.

Jetzt noch Left 4 Dead 1 zu kaufen würde ich nicht empfehlen da der Support, der von Anfang an erhofft wurde, aber nur unzureichend gegeben wurde garantiert noch minimiert wird, damit L3D 2 besser entwickelt werden kann.

Ich glaube viele (wie ich) haben L4D schon zu lange gespielt und es ist langweilig geworden da einfach kein Inhalt nachgeliefert worden ist. Könnte mir vorstellen dass in den nächsten Monaten die Spieleranzahl merklich nachlässt...vor allem wenn jetzt Spiele wie Anno,Sims3,Arma2 etc rauskommen...

RedSky141 am 03.06.2009 10:55 schrieb:
Frühestens vorgestern ...

... hab ich mitgekriegt das VALVE statt für L4D neue updates waffen ,neue maps etc. zu machen einfach LEFT 4 DEAD 2 rausbringen wollen.
Das ist so nicht richtig: keiner hat was von "anstatt" gesagt.

Und meine frage ist lohnt es sich Left 4 dead zu kaufen nur für neue waffen,zombies,maps und neue charakter die aber eine *verbesserte version* vom vorgänger sind .
Ich finde L4D hat genau die richtige Menge Waffen; neue Maps kann man mit dem SDK auch selber machen; die neuen Charaktere interessieren mich nicht die Bohne und bis auf den neuen AI Director sehe ich nicht wirklich, was an L4D2 "verbessert" sein soll.

Wer von euch möchte sich im November Left 4 dead 2 kaufen und warum ?
... weshalb ich auf diese Frage auch nur eine Antwort geben kann: wenn's in der "Green Box"(?) (oder wie die dann auch immer heissen würde) mit dabei wäre, zusammen mit HL2 EP3 (und Portal 2).

Beetlejuice666 am 03.06.2009 11:07 schrieb:
... dass in den nächsten Monaten die Spieleranzahl merklich nachlässt...vor allem wenn jetzt Spiele wie Anno,Sims3,Arma2 etc rauskommen...
Sims3 und Anno? Ich glaube doch, daß die jeweiligen Spieler doch ein wenig verschieden sind ...

Worrel am 03.06.2009 14:47 schrieb:
Beetlejuice666 am 03.06.2009 11:07 schrieb:
... dass in den nächsten Monaten die Spieleranzahl merklich nachlässt...vor allem wenn jetzt Spiele wie Anno,Sims3,Arma2 etc rauskommen...
Sims3 und Anno? Ich glaube doch, daß die jeweiligen Spieler doch ein wenig verschieden sind ...

klar, aber nicht jeder sim spieler ist ein 14 jähriges Mädchen. Ich spiele zum Beispiel fast alles, auch wenns doch gerne Shooter sind, aber ich werd mir auch Anno sehr genau ansehen.

BTW: Is der SDK schon beim letzten Update dabeigewesen oder muss mann immer noch drauf warten ? Wenner raus is: Gibts schon gescheite neue Maps ?

Zurück