Arma 3 Altis Life Servervorstellung.

StRigGeRzZz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Altis Life Spieler da draußen,

Ich möchte euch hiermit unseren neuen und tollen Server vorstellen.

Servername: [GER]Green Island | 200% Roleplay | Crafting | Housing | Cops gesucht | Börse | Active Admins |
Serveradresse:5.62.116.27:2302
Ports so wie immer :-D: 2302
Slots momentan: noch 24 wird aber die nächsten Tage noch nach oben erweitert.

Teamspeak 3 IP: greenislandaltislife.de
Website von uns: Green Island Altis Life | Offizielle Seite des Green Island Altis Life Servers


Unser Team bestehen aus 2 Ownern, 3 Admins, Und momentan 3 Supporter, 2 erfahrenen Scriptern, 2 tollen Mappern.

Unser Server hat viele Higlights die wir euch jetzt mal vorstellen möchten.

Highlights:

*HOT* Crafting System (Damit können Waffen hergestellt werden)
*HOT* JailTime selbst einstellbar (extDB)
Eigenes ADAC und MEDIC System
Smartphone berarbeitet Basierend eines OpenSource Scripts
Über 100 Fahrzeug Skins für jede EInheit der Passende.
Söldner System für Donator oder Free
Neue Map mit vielen Custom Builds und Außenposten
Kraftwerke um den Strom abzuschalten
berarbeitete Börse (DB Synced)
EMP Console für die Polizei
DLC Fahrzeuge können ohne den kauf gefahren/geflogen werden
Bestimmte Hacker Tasten blockiert
Fraktionen wie ADAC,MEDIC,ZIVILIST und POLIZEI
Willkommenscreen der selbst anpassbar ist
SpyGlass wurde verbessert
Multilanguage Support
Neue HUD-Icons
Neue Sirenen für Cops
Ausbalanciertes Admin Tool im AltisLife Style
Viele verschiedene Spawn Punkte für viele Standorte
Alle Preise angepasst
Fast alle Fahrzeuge (Keine Armed Fahrzeuge)
AntiCheat für Teleport Über BattlEye
Alkohol mit Messgeräte für die Polizei
Fast alle aktionen über Tastendrücke ausführbar
HighFPS auf Nitrado und RootServer
Täglicher Support durch mich
Respawn System der Medics wurde von mir komplett überarbeitet
Polizei kann Lizenzen abnehmen
Beim Farmen werden Z-Items Random vergeben
Respawn Zeit wird erhöht wenn ein Notruf abgesetzt wurde
Non-Donator knnen nicht am Söldner und Donator HQ spawnen
Rebellen können Spieler festnehmen
Rebellen können Spieler aus Fahrzeugen ziehen
Gefängniszeit selbst bestimmbar
Neue DeathCam
Alle Animationen verbessert

Hier noch ein paar Steuerungen die ihr auf dem Server ohne einen Klick ausführen könnt und nur mit einem Tipp auf die Tastatur:
//Steuerung Ingame

Z: Spieler Menü<br/>
U: Fahrzeuge auf/zuschließen<br/>
U: Häuser öffnen/Schließen<br/>
F: Polizei Sirene<br/>
T: Vehicle Trunk<br/>
Ö: Polizei Warnung<br/>
Ä: Cop Schranken öffnen<br/>
O: Cops Nagelbänder legen<br/>
^: Spitzhacke<br/>
Left Shift + 1: Telefon<br/>
Left Shift + 2: WantedList<br/>
Left Shift + 3: Anzeige erstatten<br/>
Left Shift + R: Festnehmen<br/>
Left Shift + G: Ergeben<br/>
Left Shift + V: Knockout<br/>
Left Shift + O: Civ Restrain<br/>
Left Shift + Space: Springen<br/>
Left Shift + H: Waffe Holstern<br/>
Left Windows: Housing option<br/>
Left Windows: Farmen an Feldern<br/>
Left Windows: Spieler Interaktionsmen<br/>


Wir haben auch noch Job Bewerbungen offen:
Wir suchen im Moment noch Polizisten, Medics, und auch noch Leute die sich auch noch gut mit Scripten auskennen, aber wir suchen auch noch ein paar Supporter, aber was wir auch noch suchen sind ein paar Gangs :-D.

Was ist für die Zukunft geplant?

Es ist sehr viel geplant was wir euch noch nicht verraten wollen da ihr euch ja selbst von dem Server überzeugen
sollt und dann werdet ihr die neuen Updates und tollen Ideen von uns schon noch sehen und mitbekommen.

Was ist uns wichtig?

Was uns ganz wichtig ist das ihr gut mit RP umgehen könnt um immer ein guter Zivilist zu sein:-D Das ihr nicht nur 100% Roleplay gebt sondern 200% Roleplay weil das macht unseren Altis Life
Server so aus das das Rp von Zivilist bis zum Medic immer gut ist weil ohne Rp und gutes Spielverhalten wird der Server und generell Altis Life langweilig.

Wenn ihr fragen habt schreibt sie in die Kommentare oder schreibt mich per PN an weil wir für fragen immer offen und verständnisvoll sind.

Das ganze Green Island Team würde sich freuen wenn wir euch demnächst auf unserem Altis Life Server begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen euer Admin StRigGeRzZz :).


banner_560x95.png
 
Oben Unten