• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

lohnt die 8800 GT?

palle1337

NPC
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

also in nächster Zeit will ich mir einen Computer zusammenstellen und wie ich gehört habe, soll eine günstige Mittelklasse die Nvidia Geforce 8600 GT rausgekommen sein.

Nun wie ist eure Meinung dazu? Lohnt es sich diese zu kaufen?

Mfg
Palle
 
palle1337 am 30.10.2007 16:03 schrieb:
Hi,

also in nächster Zeit will ich mir einen Computer zusammenstellen und wie ich gehört habe, soll eine günstige Mittelklasse die Nvidia Geforce 8600 GT rausgekommen sein.

Nun wie ist eure Meinung dazu? Lohnt es sich diese zu kaufen?

Mfg
Palle

bitte hier http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=421&tid=6131272&x=118 weitermachen.
 
palle1337 am 30.10.2007 16:03 schrieb:
Hi,

also in nächster Zeit will ich mir einen Computer zusammenstellen und wie ich gehört habe, soll eine günstige Mittelklasse die Nvidia Geforce 8600 GT rausgekommen sein.

Nun wie ist eure Meinung dazu? Lohnt es sich diese zu kaufen?

Mfg
Palle
ich nehm jetzt mal an das du , wie in der überschrift, die 8800gt meinst. P/L-mäßig lohnt sich die karte. für aktuell 250€(wenn du sie jetzt überhaupt noch irgendwo bekommst) bekommst du die drittschnellst karte die es aktuell gibt.
soweit ich mich entsinnen kann, gabs das noch nie!
 
Ich finde die Karte so gut, dass ich ihr zugunsten meine GTX versteigere und auch erstmal auf eine GT wechsle, bis dann feststeht wann die neue GTX kommt. Das Problem ist auch das die neue GT so schnell und billig ist, das alte GTS und GTX Karten alleine durch ihr erscheinen massiv an Wert verlieren und das will was heissen!
 
Zurück