• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Wave Tastatur

koma05

Anwärter/in
habe ein problem mit meiner neuen wave-tastatur..

und zwar funzen die sondertasten am lapi und am pc (dort wo es drauf ankommt) nicht!

habe die setpoint software ohne probs installiert.
keine der sondertasten am pc bewirkt etwas. nicht mal der taschenrechner öffnet sich.
zum test hab ich die tastatur mal am laptop angeschlossen und siehe da dort funzt es ohne probs. alle sondertasten funktionieren so wie sie sollen..

warum am pc nicht?!

(habe xp installiert)

Hmm, den Treiber haste auch korrekt installiert? Wird das Logitech-Symbol in der Taskleiste angezeigt?

fiumpf am 28.11.2007 23:45 schrieb:
Hmm, den Treiber haste auch korrekt installiert? Wird das Logitech-Symbol in der Taskleiste angezeigt?
jupp, wird angezeigt. wenn ich das setpoint tool öffne zeigt es mir auch normal die "eigene tastatur" an.
und bei punkt 1. "tastatur wählen" wird "wave corded keyboard" angezeigt. die sondertasten können auch beliebig belegt werden...

problem gelöst!
die hotline (per email) hat mir sehr gut geholfen. :top:
Das problem besteht aber scheinbar nicht nur bei der wave-tastatur...

eine dll-datei im win/system32 ordner hat gefahlt und der hid-dienst war nicht gestartet...

Zurück