• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech SetPoint 3.1 Problem

• Ersteller Ersteller SithlordDK
  • Erstellt am Erstellt am
S

SithlordDK

Gast
Hi!

Hab ne Logitech MX512 und benutze SetPoint 3.1 ... hatte bis jetzt auch keine Probleme. Auf einmal geht aber die Mittlere Maustaste (Scrollrad) nicht mehr umzubelegen, hatte da immer Doppelklick drauf. Jetzt ist da immer dieses Universal Scroll drauf auch wenn ich Doppelklick, Bild ab usw. auswähle...

Habs schonma neuinstalliert aber alles blieb gleich.

SithlordDK am 08.01.2007 14:15 schrieb:
Hi!

Hab ne Logitech MX512 und benutze SetPoint 3.1 ... hatte bis jetzt auch keine Probleme. Auf einmal geht aber die Mittlere Maustaste (Scrollrad) nicht mehr umzubelegen, hatte da immer Doppelklick drauf. Jetzt ist da immer dieses Universal Scroll drauf auch wenn ich Doppelklick, Bild ab usw. auswähle...

Vielleicht hilft es auch einfach mal die Maus auszustecken oder in einen anderen USB Port zu stecken. Ansonsten würde ich vielleicht einfach mal versuchen eine alte Version von Setpoint zu suchen und es mit dieser auszuprobieren.
Btw: Was ist eine Logitech MX512, konnte keine mit solch einem Namen finden, meinst du die 510 oder die 518? Denn für die MX 510 gibt es eine andere Software als für die MX 518.

Hi!

Hi

Das Problem hatte ich auch.

Ich hab ne MX518 und mit Setpoint ab 3.0 wurde sie immer als G5 erkannt, warum auch immer. Dann konnte ich nichts einstellen.

Habe dann das alte Setpoint 2.42a genommen.

Damit geht alles wunderbar.

Schau mal ob dus im inet findest, ansonsten kann ichs bei bedarf auch hochladen.

Gruß
Hombre

BlackOrc am 08.01.2007 14:26 schrieb:
Vielleicht hilft es auch einfach mal die Maus auszustecken oder in einen anderen USB Port zu stecken. Ansonsten würde ich vielleicht einfach mal versuchen eine alte Version von Setpoint zu suchen und es mit dieser auszuprobieren.
Btw: Was ist eine Logitech MX512, konnte keine mit solch einem Namen finden, meinst du die 510 oder die 518? Denn für die MX 510 gibt es eine andere Software als für die MX 518.

Ähm ja meinte MX518 sry :)

Tja, 3.1 wieder deinstalliert... Registry von Logitech einträgen befreit und 2.41 rauf. Und hey genau die gleiche Scheiße wie vorher!!!!!! Das ist abolute Scheiße!

Hi!

es kann evtl. sein das die maus eine macke hat. ging mir bei meiner MX518 vor 2 wochen auch so. im laufen betrieb hat auf einmal der cursor so komische bewegungen gemacht. (gezittert). hab se gleich an nem anderen rechner getestet, da war genau das selbe. damn, hatte keine garantie mehr und schon waren die 40€ hin. probier die maus mal am anderen pc und wenns da nicht geht wird sie wahrscheinlich einen defekt haben. good luck

Spcial am 08.01.2007 16:13 schrieb:
Hi!

es kann evtl. sein das die maus eine macke hat. ging mir bei meiner MX518 vor 2 wochen auch so. im laufen betrieb hat auf einmal der cursor so komische bewegungen gemacht. (gezittert). hab se gleich an nem anderen rechner getestet, da war genau das selbe. damn, hatte keine garantie mehr und schon waren die 40€ hin. probier die maus mal am anderen pc und wenns da nicht geht wird sie wahrscheinlich einen defekt haben. good luck

Hmmm aber dann würde ja auch der Universal Scroll nicht gehen oder?

Zurück