Hi,
viele haben ja probleme mir der Gamepad steuerung von GTA SA so auch ich allerdings liegt es bei mir weder am Spiel noch an der Hardware sondern an dem Logitech Profiler!
Denn der scheint die Befehle nicht auf GTA anzuwenden!
Ich stellte zum Beispiel ein das ich auf dem Steuerkreuz vieles machen kann(Radio, Ja- nein..) aber im Spiel geht es nicht!
Ich habe das wiefolgt gemacht!
Ich habe zum Beispiel bei Taste 3 eingestellt: MARKIEREN(jetz auf der Karte)
und da wählte ich den Buchstabe T für TASTE 3!
Jetzt müsste ja der Buchstabe T gleichbedeutend mit der Joypad taste 3 sein!
Wenn ich jetz im GTA Menü einstelle bei Joypad steuerung Schießen T und drücke dann im Spiel Joypad 3 dann passiert nichts!
Bei meinem Cousin geht aber alles!
Wir haben beide das Logitech Rumple Pad2 er hat nur kebllos aber das hat ja nix zu bedeuten!
Weiss einer was?
viele haben ja probleme mir der Gamepad steuerung von GTA SA so auch ich allerdings liegt es bei mir weder am Spiel noch an der Hardware sondern an dem Logitech Profiler!
Denn der scheint die Befehle nicht auf GTA anzuwenden!
Ich stellte zum Beispiel ein das ich auf dem Steuerkreuz vieles machen kann(Radio, Ja- nein..) aber im Spiel geht es nicht!
Ich habe das wiefolgt gemacht!
Ich habe zum Beispiel bei Taste 3 eingestellt: MARKIEREN(jetz auf der Karte)
und da wählte ich den Buchstabe T für TASTE 3!
Jetzt müsste ja der Buchstabe T gleichbedeutend mit der Joypad taste 3 sein!
Wenn ich jetz im GTA Menü einstelle bei Joypad steuerung Schießen T und drücke dann im Spiel Joypad 3 dann passiert nichts!
Bei meinem Cousin geht aber alles!
Wir haben beide das Logitech Rumple Pad2 er hat nur kebllos aber das hat ja nix zu bedeuten!
Weiss einer was?
.gif)