Logitech Problem!?!?

Speedfreak321

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Bis vor einer Woche hatte ich die G15 Tastatur (alt mit Klappdisplay) das G25Wheel und das G35 Headset zusammen laufen ohne Probleme. Jetzt hab ich mir noch zusätzlich die G13 Gamingtastaur geholt.
Ja sobald ich die G13 einstecke habe ich total verzerrten Sound über das G35.
Die G15 und G13 nutzen denselben Treiber,aber das sollte doch kein Problem sein oder???.
natürlich sind alle Treiber aktuell
ich bin echt verzweifelt habe schon alles deinstalliert und in allen möglichen Variation wieder installiert. Kein Erfolg ;( .
Hat da jemand vielleicht ne Idee????

Mein System:

Intel E8500 nicht übertaktet
Asus P5N-D
4Gb ram
Nvidia GTX 280 nicht übertaktet

Windows XP Pro SP3

Ach ja die Onboardsoundkarte ist deaktiviert(im Bios) nutze den Rechner ausschlielich mit Headset.
Kann ja nicht sein das ich mir jetzt ein anderes Headset zulegen muß???

Need Help please
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Haste mal einen anderen USB-port ausprobiert? Boardtreiber sind aktuell?
 
TE
S

Speedfreak321

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ja USB Ports in allen Möglichkeiten ausprobiert. Booardtreiber muß ich mal gucken ob es da neue treiber für gibt.
Aber es kann doch nicht sein das sich Logitech geräte untereinander stören????
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
naja, je mehr geräte, desto wahrscheinlicher KANN so was sein., weil dann halt andere Treiber im Spiel sind.
Nutzt Du denn die Software und Treiber für die sachen? ich zB hab ne G11, aber ich hab nicht mal Treiber installiert. Ebenso für meine Maus.

Es kann aber auch was anderes stören, zB ein virenscanner. Aber erstmal alle Treiber checken, auch Sound usw., und windowsupdates.
 
Oben Unten