Speedfreak321
Stille/r Leser/in
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Bis vor einer Woche hatte ich die G15 Tastatur (alt mit Klappdisplay) das G25Wheel und das G35 Headset zusammen laufen ohne Probleme. Jetzt hab ich mir noch zusätzlich die G13 Gamingtastaur geholt.
Ja sobald ich die G13 einstecke habe ich total verzerrten Sound über das G35.
Die G15 und G13 nutzen denselben Treiber,aber das sollte doch kein Problem sein oder???.
natürlich sind alle Treiber aktuell
ich bin echt verzweifelt habe schon alles deinstalliert und in allen möglichen Variation wieder installiert. Kein Erfolg .
Hat da jemand vielleicht ne Idee????
Mein System:
Intel E8500 nicht übertaktet
Asus P5N-D
4Gb ram
Nvidia GTX 280 nicht übertaktet
Windows XP Pro SP3
Ach ja die Onboardsoundkarte ist deaktiviert(im Bios) nutze den Rechner ausschlielich mit Headset.
Kann ja nicht sein das ich mir jetzt ein anderes Headset zulegen muß???
Need Help please
ich habe folgendes Problem.
Bis vor einer Woche hatte ich die G15 Tastatur (alt mit Klappdisplay) das G25Wheel und das G35 Headset zusammen laufen ohne Probleme. Jetzt hab ich mir noch zusätzlich die G13 Gamingtastaur geholt.
Ja sobald ich die G13 einstecke habe ich total verzerrten Sound über das G35.
Die G15 und G13 nutzen denselben Treiber,aber das sollte doch kein Problem sein oder???.
natürlich sind alle Treiber aktuell
ich bin echt verzweifelt habe schon alles deinstalliert und in allen möglichen Variation wieder installiert. Kein Erfolg .
Hat da jemand vielleicht ne Idee????
Mein System:
Intel E8500 nicht übertaktet
Asus P5N-D
4Gb ram
Nvidia GTX 280 nicht übertaktet
Windows XP Pro SP3
Ach ja die Onboardsoundkarte ist deaktiviert(im Bios) nutze den Rechner ausschlielich mit Headset.
Kann ja nicht sein das ich mir jetzt ein anderes Headset zulegen muß???
Need Help please