• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

logitech precision gamepad

bieberzahnjoe

Anwärter/in
hallo

habe folgendes problem: mein gamepad (logitech precision) geht einfach nicht mehr! jedes mal wenn ich ihn einstecke (usb) egal bei welchem steckplatz dann bekomme ich zuerst die meldung das er gefunden wurde und keinen augenblick später kommt die meldung dass ein usb gerät nicht erkannt wurde...

woran kann das liegen??

bieberzahnjoe am 13.09.2006 21:42 schrieb:
hallo

habe folgendes problem: mein gamepad (logitech precision) geht einfach nicht mehr! jedes mal wenn ich ihn einstecke (usb) egal bei welchem steckplatz dann bekomme ich zuerst die meldung das er gefunden wurde und keinen augenblick später kommt die meldung dass ein usb gerät nicht erkannt wurde...

woran kann das liegen??

Vielleicht irgendein Problem mit den Treibern... :confused:
Deinstallier einfach nochmal alle Treiber für das Gamepad, falls vorhanden.
Dann neu anschließen und nomma die Treiber installieren.
Dann könnts gehn

Xterminans am 14.09.2006 17:51 schrieb:
bieberzahnjoe am 13.09.2006 21:42 schrieb:
hallo

woran kann das liegen??

Vielleicht irgendein Problem mit den Treibern... :confused:
Deinstallier einfach nochmal alle Treiber für das Gamepad, falls vorhanden.
Dann neu anschließen und nomma die Treiber installieren.
Dann könnts gehn

nein das hilft nix, der wird einfach nicht erkannt :-(

Xterminans am 14.09.2006 17:55 schrieb:
bieberzahnjoe am 14.09.2006 17:54 schrieb:
nein das hilft nix, der wird einfach nicht erkannt :-(

Hattest du vorher ein anderes Gamepad installiert.
Vllt sind da noch alte Treiber vorhanden die Probleme machen?

Nein ist genau der selbe wie vorher...
zuerst funktionierte er ganz einwandfrei... nach einer zeit ging er plötzlich nicht mehr (unter dem spiel) zb nach 3 spiele geht er nicht mehr...und seit einer woche ungefähr geht er gar nicht mehr...

das usb gerät wird nicht erkannt steht da! beim installieren der hardware ist ein fehler aufgetreten...

Zurück