• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech MX518

Flo0

Anfänger/in
Hi Leute, wo bekomm ich denn möglichst günstig eine Logitech MX518 Maus her? Bei Preispiraten is die günstigste mit 37€ gelistet, hat dann aber auch 12 € (!!!) Versandkosten. So war's bei den anderen gefundene Shops auch.
Kennt ihr nen Shop, wo ich die Maus für max. 35 - 40€ inkl. Versandkosten herbekomm?
Im Saturn und im Media Markt kostet die Maus 50€ bzw. 55€.
Thx

Flo0 am 02.11.2005 21:44 schrieb:
Hi Leute, wo bekomm ich denn möglichst günstig eine Logitech MX518 Maus her? Bei Preispiraten is die günstigste mit 37€ gelistet, hat dann aber auch 12 € (!!!) Versandkosten. So war's bei den anderen gefundene Shops auch.
Kennt ihr nen Shop, wo ich die Maus für max. 35 - 40€ inkl. Versandkosten herbekomm?
Thx

Abend =)

Probier mal den Shop , maus selber kostet 33€ http://shop.vv-computer.de/shop/info/120436?referer=hardwareschotte.de
Wenn ich mich richtig erinnere sind dor Versandkosten bei Vorkassenbestellung 6-7€ :top:

Chat1000 am 02.11.2005 21:56 schrieb:
Thx

Abend =)

Probier mal den Shop , maus selber kostet 33€ http://shop.vv-computer.de/shop/info/120436?referer=hardwareschotte.de
Wenn ich mich richtig erinnere sind dor Versandkosten bei Vorkassenbestellung 6-7€ :top:
Die Versandkosten per Vorkasse liegen da leider auch bei 10€, Nachnahme bei 14€. Is leider auch zu viel. Trotzdem danke!

das hier dürfte interessant für dich sein, hoffe ich mal.

ansonsten würd ich dir einfach geizhals.at empfehlen. die kümmern sich nämlich auch um deutsche preise ;)

*klick*

Flo0 am 02.11.2005 22:05 schrieb:
Chat1000 am 02.11.2005 21:56 schrieb:
Thx

Abend =)

Die Versandkosten per Vorkasse liegen da leider auch bei 10€, Nachnahme bei 14€. Is leider auch zu viel. Trotzdem danke!

Also ich hab mir eine bei eBay gekauft mit Garantie und Rechnung und OVP.
ICh hab dafür 38.80€ bezahlt weil ich das bei denn anderen Versandhäusern auch alles sehr teuer fand.
Kannst du da ja auch ma probieren vl bekommst du ne billige

Ich hätt da mal ne kleine zwichenfrage .
Ich find die Maus auch ziemlich cool vom aussehen und sie ist ja auch in der Pc Games Testsieger unter den Gamermäusen geworden.
Aber lohnt es sich wirklich ca. 40 bis 50€ für eine Maus auszugeben?

Overdrive am 13.11.2005 13:52 schrieb:
Ich find die Maus auch ziemlich cool vom aussehen und sie ist ja auch in der Pc Games Testsieger unter den Gamermäusen geworden.
hab ich mir anfangs auch gedacht, mir dann aber die mx 510 geholt... und die war jeden cent der 40 euro wert, man hat da ein ganz anderes spielgefühl... und die ganzen sondertasten möchte ich auch nicht mehr vermissen, man gewöhnt sich einfach an diesen komfort :-X :top:

PS:
auch der grund, warum ich NIE eine mx518 nehmen würde... die tasten für die dpi-umschaltung bräuchte ich für was ganz anderes, bei der mx510 kann ich die ja beliebig belegen.

Overdrive am 13.11.2005 13:52 schrieb:

Ich meinerseit beantworte die Frage mit einem klaren (!) JA :top: ;-)

Besonders in Shootern merkt man den Unterschied deutlich. Hatte mal ne Noname 400 Dpi maus (dachte immer die sei schnell) doch als ich dann zur Logitech Mx518 wechselte, merkte ich wie shit die Nonamemaus doch ist...

Die Gaming Mäuse haben ne hohe Geschwindigkeit, so kann man sehr schnell reagieren.

So meine Erfahrung, und die Mx518 kostet ja um die 30-34€. Von daher =)

Zurück