• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Momo Racing geschrottet

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
Keine Ahnugn wie ich es angestellt habe, aber mir ist beim Spielen der Schaltknüppel meines Logitech Momo Racing Wheels irgendwie gebrochen, es krachte einmal drin und jetzt Lässt es er sich nicht mehr nach vorne schalten, also man kann ihn noch nach vorne bewegen aber passieren tut da gar nichts mehr und er geht auch viel zu leicht nach, runterschlaten ist aber kein Problem. Wenn man es hin und her schüttelt kann man auch ganz klar hören, dass irgend ein Plastikteil da lose drin rumliegt.
Es ist da noch irgendwas zu machen, oder kann ich schon mal für ein neues anfangen zu sparen ?

mfg, Domingu

Domingu am 08.06.2006 00:02 schrieb:
Hallo,
Keine Ahnugn wie ich es angestellt habe, aber mir ist beim Spielen der Schaltknüppel meines Logitech Momo Racing Wheels irgendwie gebrochen, es krachte einmal drin und jetzt Lässt es er sich nicht mehr nach vorne schalten, also man kann ihn noch nach vorne bewegen aber passieren tut da gar nichts mehr und er geht auch viel zu leicht nach, runterschlaten ist aber kein Problem. Wenn man es hin und her schüttelt kann man auch ganz klar hören, dass irgend ein Plastikteil da lose drin rumliegt.
Es ist da noch irgendwas zu machen, oder kann ich schon mal für ein neues anfangen zu sparen ?

mfg, Domingu

aufschrauben&kleben, enventuell verstärken?

Aufschruaben habe ich heute Mittag schon versucht, das kann man höchstens aufbrechen. Naja, werde mich wohl nach einem neuen Umsehen. Irgendwelche Empfehlungen ?

mfg, Domingu

Hast du denn noch Garantie darauf? Logitech macht meistens keine Probleme beim Umtausch, zumindest hört man das immer so in Foren.

Selbst wenn nicht, ich würde an deiner Stelle trotzdem deswegen kein neues Lenkrad kaufen, man kann ja stattdessen die Schaltwippen benutzen.

Aber wenn du doch ein neues willst, das Driving Force Pro von Logitech wird von den meisten empfohlen. Ich habs selbst seit ein paar Wochen, und es ist wirklich hervorragend. Auch wenn überall steht es ist nur für die Ps2, es funktioniert anstandslos auf dem PC.

Habe mir ein Thrusmaster RGT Force Feedback Pro geholt. Hatte schon mal Thrustmaster und war auch ganz zufreiden damit. Hatte keine Lust wieder durch zisch Läden zu ziehen um Logitech zu finden obwohl Thrustmaster bei mir immer genau so gut funktionierte.

Domingu am 08.06.2006 19:42 schrieb:
Aufschruaben habe ich heute Mittag schon versucht, das kann man höchstens aufbrechen. hab neues geholt

alles eine frage der finanzen :ugly:

ehe du das alte wegschmeist würde ich gern nochmal mein glück beim öffnen versuchen ;)

Wenn wirklich nur der Schaltknüppel kaputt ist würde ich dir dein Momo gerne abkaufen. Ich bin von meinem Formula Force sowieso die Schaltwippe gewöhnt und vielleicht lässt sich ja doch noch was reparieren.
mfg Olstyle

olstyle am 09.06.2006 17:16 schrieb:
Wenn wirklich nur der Schaltknüppel kaputt ist würde ich dir dein Momo gerne abkaufen. Ich bin von meinem Formula Force sowieso die Schaltwippe gewöhnt und vielleicht lässt sich ja doch noch was reparieren.
mfg Olstyle
Da ich nicht in Deutschland würde das glaube ich übelst teuer mit dem Versand werden, hinzu kommt noch, dass ich längst die CD mit den Treiber verloren habe und die Pedalen auch übelst abgenutzt sind (auch ein Grund warum ich ein neues geholt habe).

mfg, Domingu

Zurück